11.09.2015, 22:30

Kultstätte KELLER - Postseeküsse OK15 @ Ke//er

Flyer für: Kultstätte KELLER - Postseeküsse OK15 @ Ke//er
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde der Primärfarben, noch vor drei Wochen haben wir mit euch die Ostsee geküsst und ein Festival aus dem Bodden gestampft, welches niemals so primärfarbigst geworden wäre ohne all die Helfer und Freunde, die mit angepackt haben. Das wollen wir - auch als Dank an Euch - noch mal ordentlich feiern! Und damit diesmal auch jeder zum Feiern kommt, setzen wir uns dafür ins gemachte Nest vom Ke//er. Wir freuen uns schon wie verrückt, euch alle wieder zu sehen!

<3 Scheunenkellerfloor <3

22:30 Edoardo
01:30 Zuckerjohnny
03:00 Printz von Tellair
05:30 Pilote Totivs al. Artichâut
- open end

<3 Wiesenkellerfloor <3

00:00 Felix-le-plat
02:00 Bonze U. Krösus & Nelken
04:00 Apklap - Lürmel Ipklip
06:00 Julia Go & Sportbega
- open end

Die Ostsee flutet den Keller ab 22:30 Uhr!
Eintritt 5 Euro mit Ostseeküsse-Bändchen, sonst ein wenig mehr.
Bringt so viele Freunde mit, wie ihr wollt.
Es wird bunt!

Buntstätte KELLER
Karl-Marx Str. 52 /// Über den Parkplatz in den 2. HH
U7 Rathaus Neukölln