22.02.2019, 23:59

M-Bia - Human Electronique pres. Mischkonsum meets Donnerwetter

Flyer für: M-Bia - Human Electronique pres. Mischkonsum meets Donnerwetter
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 22.02, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
•٠• Minimal – Techno •٠•

Ode Maen (Donnerwetter, Kompass Klub, Muted)
https://www.facebook.com/donnerwetterconcept/

https://www.facebook.com/Ode.Maen/

Massaar (Donnerwetter, Kompass Klub)
https://www.facebook.com/donnerwetterconcept/

https://www.facebook.com/djmassaar

Gruener Starr (Mischkonsum Rec. miniMahlzeit)

https://www.facebook.com/gruenerstarr.techno/

Freddy Hetzinger (Mischkonsum Rec. MiniMahlzeit)

https://www.facebook.com/freddyhetzingertechno/
https://www.facebook.com/hetzingerschaichofficial/

Eric Schaich (Mischkonsum Rec. MiniMahlzeit)

https://www.facebook.com/Eric-Schaich-143765379022340/
https://www.facebook.com/hetzingerschaichofficial/



Es gibt ein Donnerwetter über Berlin und zwar direkt aus Belgien.

HUMAN ELECTRONIQUE präsentiert euch Mischkonsum meets Donnerwetter mit Ode Maen und Massaar, beide bekannt durch ihre Veranstaltungsreihe Donnerwetter in Belgien. Einige Male durften die Mischkonsumenten bei ihnen in Belgien spielen, aber jetzt ist es Zeit die Jungs nach Berlin zu holen.

Zusammen bespielten sie Clubs wie: Kompass Klub, Fuse Club, Café D'anvers, Decadance, und Festivals wie Extrema Outdoor, Tomorrowland uvm.. Ihr gemeinsames Projekt Donnerwetter, ist eine der coolsten Underground Partys in Belgien.



Ode Maen: bekannt für seine treibenden und experimentellen Sets. Er versprüht einen organischen Minimal-Techno-Vibe. Ode Maen ist immer bestrebt, seinen unverwechselbaren Sound neu zu erfinden.

Massaar: Underground mit tiefen dunklen Rhythmen, verrückte Geräusche, Dark, ab und zu auch technolastig. Massaars Stil kann als strange, treibend und einzigartig beschrieben werden. Support gibt es von:

Gruener Starr: Seine Musik ist Beispielhaft für minimalistischen Klang aus dem Untergrund. Sein Output ist punktuell, druckvoll und oft voller schauriger und schöner Geschichten . Es erwartet euch ein ungewöhnliches Hörerlebnis mit einem ganz besonderen Groove.

Freddy Hetzinger: Die Frau mit Techno im Blut. Jeder Track zur richtigen Zeit! Freddy verzaubert das Publikum mit ihren düsteren Sets wie keine zweite. Sie ist immer bestrebt die tanzende Meute zu überraschen und treibt sie gern bis zur schwitzenden Ekstase.

Eric Schaich: The LIVE Man himself, ist natürlich auch mit am Start. Mit seinem neuen groovigen & düsteren LIVE Set wird er euch garantiert auch zum schwitzen bringen.




Eintritt:
Ab 18 Jahren


Preise:
Abendkasse
23.59-08.00 Uhr: 10 €
08.00-10.00 Uhr: 6 €