Milo_doomsdaymilo-vs-rod-bolts-raveolution-part-1
31.08.2018, 23:59

M-Bia - RAVE the 90s in Berlin w/ Stormtrooper * Mad Max

Flyer für: M-Bia - RAVE the 90s in Berlin w/ Stormtrooper * Mad Max
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Die norddeutsche Veranstaltungsreihe RAVE THE 90s (Hamburg, Rostock) geht in eine Berliner Ausgabe und präsentiert Euch die retrospektive Zeitreise im M-Bia Club am Alexanderplatz.

RAVE THE 90s w/
Techno & Rave Classics * Early & Happy Hardcore * Oldschool Gabba Sound

2 Floors pro Vinyl!
STORMTROOPER Industrial Strength Records, Rave Muzik
MAD MAX Tresor.Berlin (OFFICIAL)

ROD BOLTS & MILO * ARGON * OUTRAGE * DA PILL * TONI MONTANA * LAMAGRA * ALEX GEE * CONSU


Peter Nitschke, besser bekannt als STORMTROOPER, ist ein Name den man kennen sollte, wenn man harte elektronische Musik liebt.
Stormtrooper liebt es sein Publikum an deren Grenzen zu bringen, und ist bekannt für seine langsam beginnenden, aber immer schneller werdenden Sets. Daß sein Style einzigartig ist bewies er auf Veranstaltungen wie Thunderdome, Mayday, Energy, Nature One und Defqon, um nur ein paar zu nennen.
Mit seinem Label RAVE MUZIK definiert er den Spirit der 90er nochmal neu. Trax wie "Exhale Fantasy", "In the Place" und "Hardcore in die Fresse" lassen Glücksgefühle und Euphorie aufleben wie lange nicht mehr und vereinen die Schönheit von Melodien mit der Härte von Stormtrooper's Bassdrums.

DJ Mad Max (official) begann seine offizielle DJ-Tätigkeit bereits Anfang der 80er. Damals noch mit Hip Hop, Jazz, Ska, Reggea, New Wave & Punkrock. 1988 spielte er dann in Barcelona als Resident-DJ „die neue Musik“ namens House, Acid und Techno. 1991 veranstaltete Mad Max unter anderem Partys mit Sven Väth, Paul van Dyk oder Gloria Gaynor und moderierte hunderte Radio-Shows! Bereits 1995 wurde Mad Max monatlicher Resident DJ im "Tresor Club" in Berlin. Von Januar 1998 bis Januar 2010 arbeitete er unter anderem für das Label "Tresor Records" und leitete ebenso auch den Tresor Club. Mad Max hatte tausende DJ-Gigs in seiner Laufbahn und veröffentlichte seine Tracks auf Acacia Rec., Definitive Rec., Gold Plate Rec., Ungleich Rec. u.v.m.

Mit viel Liebe zu Vinyl und zum Sound der 90er liefern DJ Milo & Rod Bolts als sympathisches Rave-DJ- Team immer wieder jede Menge Spaß und gute Laune auf'm Dancefloor! In Erinnerung sind gemeinsame Auftritte auf der Raveland in Dortmund, die legendären Tunnel-Classics-Partys in Hamburg, Boltsplatz, Resident E, Fest der Klänge, Doomsday oder auf vielen anderen Partys und Festivals in unserer Republik.

Die Zeitreise startet im M-BIA Club Berlin pünktlich um Mitternacht. Für korrekte 10 Taler gibt's den besten Sound von 1990 - 1999 serviert. Schallplattenliebhaber können sich auf knisternde Oldschool-Classics von Techno über rasanten RAVE bis hin zum Oldschool-Bunker-Sound freuen! Schnallt euch an- es wird wild!



https://hearthis.at/milo/



www.rave-the-90s.de
www.m-bia.de

RAVE THE 90s
M-BIA Club Berlin