07.08.2015, 23:55

M-Bia - Friedlich Feiern

Flyer für: M-Bia - Friedlich Feiern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
>>>Techno<<<

-Julian Brand (Naked Lunch / TK-Records )
-Daniel Diaz (Human Electronique, Kwarz)
-Richard Moon (Kwarz)
-Alex Gee (FF)
-Chris Friend (FF)
-Frau Franz (di3.irOnie rec.)


<<<Hardcore Gabba>>>

-Kaycie (OSIB, SoU)
-Apac (OSIB, SoU)
-Xqruciator (OSIB, SoU)
-Gabba Nation
-Da Pill (Coreperation Project, Leipzig)
-Flipcore (GN/UHB)

*****************************************************************

Julian Brand, Techno Made in Germany.
Er wird als einer der heißesten Newcomer Deutschlands gehandelt.
Mit Veröffentlichungen auf Label's wie Naked Lunch, Torsten Kanzler Records, Analogeffekt Records oder Stick Recordings hat er zeigen können wie seine Definition von Techno sich anhört. Seit 2010 ist er nun schon Resident im Münchner Kult Club Der „Grinsekatze“ . Mit seinen jungen 22 Jahren war er schon im Bereich Booking Management tätig, hat seine eigene Radio/Podcast Serie „Diamond Session Beats“ ins Leben gerufen, Ist auf CD-Covers vertreten und spielte des öfteren auch schon im Ausland.
Jetzt, 2015 liegt der Fokus weiterhin auf die bevorstehenden Releases sowie die nationalen Gig's. Man kann sich sicher sein das man noch einiges von diesem Künstler hören wird.

*****************************************************************

Soundlinks: