31.07.2015, 23:55

M-Bia - 6 Jahre Hoerstoff pres. Variance Labelnight.

Flyer für: M-Bia - 6 Jahre Hoerstoff  pres.  Variance Labelnight.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
6 Jahre Hoerstoff presents Variance Label Night
____________________

Zum 6 jährigen Hoerstoff Geburtstag wird nicht nur ordentlich mit den Sektkorken geknallt, auch musikalisch erwartet Euch ein Knaller Abend; so viel ist gewiss. Zu Gast ist das irische Label Variance und dessen Betreiber Luke Creed, auch bekannt als Scenedrone. Mit im Gepäck, der Amerikaner Interferon, der bereits bei namenhaften Labels wie Apothecary Compositions, Heaven To Hell und natürlich Variance veröffentlicht hat. Support kommt von Swarm Intelligence, DL-E, DOM1 und M_Ray. Happy Birthday!

***********
TECHNO

Interferon (Variance) - USA - European Debut
Swarm Intelligence (Variance)
Scenedrone (aka Luke Creed) (Variance) - Irleand
DL-E (Heaven to Hell)
DOM1 (Variance)
M_Ray ( Kaputt/Frucht)

__

Interferon, auch als Sean Conner bekannt, ist ein Projekt, das viele unterschiedliche Einflüsse, wie einerseits leicht industriell-angehauchten aber auch andererseits relativ trockenen Techno unter einem Dach perfekt miteinander vereint. Bereits nach einem Jahr erhielt er den ersten Support für seine Produktionen von zahlreichen Schwergewichten der Technoszene .

Seine Produktionen findet man bereits auf einer Vielzahl von global angesehen Labels, wie beispielsweise Variance, Apothecary Compositions und bald auch Heaven To Hell wieder.

*****************************************************************

Soundlinks: