04.03.2016, 23:59

Ostfunk - AREA1507 meets stylerockets

Flyer für: Ostfunk - AREA1507 meets stylerockets
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AREA1507 meets
stylerockets

Zum Start ins Wochenende und zum Start in den März haben wir für euch [AREA1507]. AREA1507 ist ein Konzept bei der euch Pierre Deutschmann als Organisator auf dem Techno Floor ausgesuchte Technokünstler von seinem eigenem Label [XLR1507] und auch befreundeten präsentiert und auf dem zweiten Floor wechselnde Techhouse Labels, diesmal das Label „stylerockets“ aus Berlin.

Headliner des Technofloors ist „Niereich“ aus dem schönen Österreich. Er ist seit 2010 unter seinem jetzigen Alias unterwegs, hat auf diversen hochgehandelten Technolabels wie zb. 100% Pure, Sleaze & Nachtstrom veröffentlicht und weltweit in vielen der angesagtesten Techno Locations gespielt.

Vom Label FLASH werden euch drei DJs feinsten Techno servieren: Leghau, sowie das DJ-Duo Responder.
Abgerundet wird das LineUp auf dem [AREA1507] Floor durch die beiden Residents, der Berliner Alexander Weinstein und natürlich Pierre Deutschmann als Integrationsfigur der Veranstaltung.

Das Berliner Techhouse Label „stylerockets" gibt es seit mehr als 10 Jahren, es wird von Holgi Star und Dompe im Hause der Kiddaz.fm Musicgroup betrieben.
„stylerockets“ hat sich den Engländer WEISS eingeladen, ein weltweit bekannter und gefragter DJ und Produzent der sein Debut bei [AREA1507] und in der neuen Magdalena geben wird.

Holgi Star geht nicht nur in seiner Labelarbeit und als Producer auf, sondern ist auch als DJ einmal quer über den Globus bekannt und ein altes Berliner original der schon in der alten Magda zum Inventar gehörte.
Mirco Niemeier, DJ und Produzent feinster Techhhouse Tunes war schon seit dem Fall der Mauer von elektronischer Musik begeistert, seine Inspiration bezog er aus den Synthesizer Sounds der 80er und 90er Jahre. Sein aktueller Sound lebt start von Atmosphäre und Beats.
Mit gut 20 Jahren Erfahrung hinter den Plattentellern gehört Dompe fast schon zum alten Eisen, ist aber nach wie vor ein herausragender Produzent fresher Techhouse Tunes mit einer wachsenden Fan Gemeinde. 2011 zog er von Köln nach Berlin, wo er nun seinen Lebens und Schaffensmittelpunkt hat.
Last but not least präsentiert euch „stylerockets“ Tony Casanova, auch er ein Produzent der Extraklasse, seine Techhouse Tunes bestechen durch geschmackvoll Grooves, ausgetüftelte Arrangements die Wert auf das gewisse Etwas legen, als DJ ist er über jeden Zweifel erhaben.



------------------------------------------------------------------------

AREA1507 Floor
Niereich
https://www.niereich.com/
Leghau
https://www.facebook.com/leghau/
Responder
http://www.respondermusic.com/
Pierre Deutschmann
https://www.facebook.com/PierreDeutschmannOfficial

Alexander Weinstein

XLR1507
https://www.facebook.com/XLR1507

stylerockets Floor

Holgi Star
https://kiddazfm.de/artists/holgi-star/

Mirco Niemeier
https://kiddazfm.de/artists/mirco-niemeier/

Dompe /
https://kiddazfm.de/artists/dompe/

Tony Casanova /
https://www.facebook.com/tonycasanova.page/

Weiss
https://www.facebook.com/WeissUK/?fref=ts
Venicee
https://www.facebook.com/venicee.official/?fref=ts