11.03.2016, 23:59

Ostfunk - Clubnight #1 – HOBO / Alberto Pascual / Paul C & Paolo Martini uvm

Flyer für: Ostfunk - Clubnight #1 – HOBO / Alberto Pascual / Paul C & Paolo Martini uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unten:
HOBO (Minus)
https://www.facebook.com/hobo.soundz
http://www.residentadvisor.net/dj/hobo/


Alberto Pascual (Plus8//CLR)
http://albertopascual.es/


DeKai (Ragnarøk//Magdalena)
https://www.facebook.com/deKai.Official/


Stereo Jack (Neuhain//Magdalena)
https://www.facebook.com/Stereo-Jack-169436273105202/


Oben:
Paul C & Paolo Martini (Snatch//8Bit)
https://www.facebook.com/PaulCPaoloMartini/


Christian Burkhardt – Live (Cocoon)
http://www.residentadvisor.net/dj/christianburkhardt/


Denis Horvat (Upon.You//AEON)
https://www.facebook.com/denishorvatofficial/


David Keno (Keno Rec.)
https://www.facebook.com/davidkeno/


Lars Wickinger (Snatch//Magdalena)
https://www.facebook.com/lars.wickinger/



In unserer ersten Clubnacht nach der Eröffnung freuen wir uns HOBO bei uns zu haben. Der kanadische DJ und Producer spielt nie zwei mal das gleiche Set, denn sein Motto ist „Just never stop moving“.
Weiter haben wir noch Alberto Pascual aus Spanien für euch. Als Producer konnte er seinen groovigen Techno schon auf CLR, sowie Drumcode Ltd veröffentlichen und nun ist er mit Ex Aequo auf Tour.
Unterstützt werden unsere internationalen Gäste auf dem Technofloor durch die wohlbekannten Berliner, die Madalena Residents DeKai (Ragnarøk), sowie Stereo Jack (Neuhain).

Aus Italein haben wir Paul C & Paolo Martini für euch auf dem Techhouse Floor. Durch Tracks wie „Take Some Time“ (TerminalM) haben sie ihre energetischen Beats schon einmal queer über den Globus gejagt.
Mit 18 Jahren Producer-Erfahrung präsentiert euch der wohlbekannte Christian Burkhardt (Cocoon) ein perfekt abgestimmtes, facettenreiches Life-Set.
Als dunkle, aber äußerst melodisch lässt sich die Musik des schwedisch-kroatischen Denis Horvat beschreiben, von dem ihr großes erwarten könnt.
Abgerundet wird der Techhouse Floor durch die beiden Berliner David Keno (Keno Records), sowie Lars Wickinger. Beide überzeugen mit hoch qualitativer Arbeit nicht nur jede Tanzfläche, sondern konnten sich auch auf etlichen Labels positionieren.