16.08.2020, 14:00

Ostfunk - Ostfunk Open Air/w. Westbam, Basstronauten B-Day Rave

Flyer für: Ostfunk - Ostfunk Open Air/w. Westbam, Basstronauten B-Day Rave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Basstronauten (Daniel) feiert seinen Geburtstag und hat sich einige seiner DJ Kollegen dazu eingeladen. Wir freuen uns auf Beatbox Rocker Westbam in da House


Corona ist noch nicht vorbei, aber es ist wieder offiziell erlaubt unter freiem Himmel zu tanzen. Deswegen starten wir ab diesem Wochenende wieder mit den ersten Open Airs unter Einhaltung folgender Hygienevorschriften.

- Im Einlassbereich, an den Bars und auf dem WC sind Mund- und Nasenschutz zu tragen-
- Bei allen Warteschlangen muss der Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden, dies werden wir für euch durch Markierungen vereinfachen.
- Auf der Tanzfläche ist kein Mund- und Nasenschutz Pflicht, aber wird von uns empfohlen.

Es gibt ausdrücklich nur Online Ticketszu erwerben. Es wird keine Abendkasse als solche geben.
An der Abendkasse erhaltet ihr für 1€ Masken.

Line up:

Westbam
Autotune
Brothers Incognito
Daniel Boon
Basstronauten b2b Daniela Hensel
Drauf&Dran


Deko By https://m.facebook.com/Mushuman-418802221575152/?ref=bookmarks

P18 Event