24.03.2016, 23:59

Ostfunk - Clubnight meets Niejeliebt with A.Paul/Timmo/Balthazar&JackRock/Riva Starr

unten:
A.Paul (Naked Lunch//Lissabon)
https://www.facebook.com/A.Paul.official/?fref=ts


Timmo (Drumcode//Sofia)
https://www.facebook.com/djtimmo/?fref=ts


Balthazar & JackRock (Phobiq/Advanced/Driving Forces)
https://www.facebook.com/Balthazar.JackRock/?fref=ts


Manuel Lauro (Warehouse//Kassel)
https://www.facebook.com/technoanwalt/?fref=ts


Beavo de Niro (Magdalena)
https://www.facebook.com/DJ-Beavo-de-Niro-539599776123085/?fref=ts


Niejeliebt Floor:
Riva Starr (Snatch)
https://www.facebook.com/rivastarr/?fref=ts


SiD (3plus1)

Sanchez & Schtuttgar (Niejeliebt)
https://www.facebook.com/muertesanchezrobertschtuttgar/?fref=ts

Kontny & Stache (Niejeliebt)
https://www.facebook.com/joshkafishandre/?fref=ts


Kai Hillmann (Niejeliebt)
https://www.facebook.com/kai.hillmann.music/?ref=ts&fref=ts


Nils Twachtmann (Fantastic Friends Rec.)
https://www.facebook.com/nilstwachtmann/?fref=ts


Ins lange Osterwochenende starten wir am Gründonnerstag zusammen mit den Jungs des Berliner Labels „Niejeliebt“, die sich zur Unterstützung Riva Starr und SID auf den Floor geholt haben. „Niejeliebt“ gibt es seit 2013 und steht seit ihrer Geburt mit unserer Magdalena in treuer Verbindung. Wir freuen uns auf einen familiären Start ins Wochenende.
Riva Starr ist der Gründer des bekannten Labels „Snatch“, produziert seit jeher seine eigenen Tracks und ist als DJ für seine 10 Stunden-Sets weltweit bekannt. Auch bekannt ist er für den Fakt, noch nie zur Arbeit eines anderen Producers getanzt zu haben - ihr werdet hören warum.
SID, oder SID SIDDSEN gehört zur neueren Generation der Berliner Techno DJs; Bar 25, Katerholzig, Sisyphos, um nur ein paar Clubs zu nennen, die durch seinen offenherzigen, lockeren Sound entzückt wurden. Er ist ein Freigeist, privat, wie auch musikalisch; eine echte Bereicherung für jede Party!
Den Rest des Floors übernimmt die Crew von „Niejeliebt“ mit 2 Duetten ( Sanchez & Schtuttgar und Kontny & Stache), sowie Kai Hillmann und Nils Twachtmann. „Niejeliebt“ steht für hochqualitative Sounds, von House bis Techno. Gegründet und beheimatet in Deutschlands Hauptstadt, reisen sie inzwischen durch die Clubs der Welt um hungrige Ohren zu befriedigen.

Auf dem Magdalena Floor bekommt ihr A.Paul aus dem „Naked Lunch“ Label, der nicht umsonst mehrere Jahre hintereinander zu Portugals bestem Techno Act gewählt wurde. Es sind nun genau 30 Jahre vergangen, seitdem A. Paul das erste mal hinter den Decks stand. 30 Jahre pure technoide Leidenschaft zu treibenden, harten Beats.
Aus dem schönen Bulgarien, genauer gesagt aus Sofia, haben wir dieses mal gleich 2 Acts für euch. Einmal wäre da Timmo vom Label Drumcode, der für seinen speziellen Techno von Djs wie Adam Beyer, Richie Hawtin oder Dubfire gefeiert wird, sowie Balthazar & JackRock, die mit ihrem energiegeladenen Techno nicht nur ganz Europa, sondern auch die USA und Teile von Afrika regelmäßig in die Extase treiben.
Unterstützt werden unsere internationalen Gäste durch den Kasseler Manuel Lauro, sowie unserem Resident Beavo de Niro.

RA:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?814219