27.03.2016, 23:59

Ostfunk - Advanced Night with Industrialyzer / Dany Rodriguez / Robosonic / Spiros Kaloumenos / Irregular Synth / Die Vögel and more

Flyer für: Ostfunk - Advanced Night with Industrialyzer / Dany Rodriguez / Robosonic / Spiros Kaloumenos / Irregular Synth / Die Vögel and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Advanced Floor:

- Industrialyzer (Codeworks Records - PL)


- Spiros Kaloumenos (Advanced / Focus Records - GR)


- Irregular Synth (Advanced / Driving Forces Recordings - IT)


- Dany Rodriguez (Advanced / RMR - BE)


- Abyssal Chaos (Advanced - DE)


- Kevin de Vries official (Advanced / Complexed Records - DE)


- Gabriella Vergilov (Thema / Advanced - BG)


Tech-house Floor:

- Robosonic (Off Recordings)

- Die Vögel – Live (Pampa Records)

- Be Svendsen - Live (3000°)

- Empro (Sisyphos)

- Helmut Hochbein (Beatfreak)

Am Ostersonntag dürfen wir euch herzlich zur ersten Advanced Label Night einladen. Das Berliner Techno Label steht seit 2013 für höchst qualitative Arbeit von hervorragenden Künstlern aus aller Welt. Für ihren ersten Abend in der neuen Magdalena erwartet euch eine vortreffliche Auswahl an Acts, die die beiden Tanzflächen zum kochen bringen werden.

Ricardo Rodrigues, besser bekannt als Industrialyzer, pumpt seit seiner Anfangszeit erbarmungslosen Techno aus den Boxen. Sein kompromissloser Stil brachten ihm schnell die Sympathien von The Advent ein, mit dem er einige Meisterstücke produzieren durfte. Doch auch allein überzeugt er als Producer und auch als DJ bei jeder Veranstaltung, auf die er geladen ist.
Er wird heute Nacht das Advanced-Team unterstützen und die Magdalena in ihre Einzelteile zerlegen.

Auch sonst fährt Advanced-Music große Geschütze für eine unvergessliche Nacht auf.

Spiros Kaloumenos steht für die neue Generation Techno und verbindet diese mit seinen ganz eigenen Mixingkünsten.

Irregular Synth setzt auf kraftvolle Basslines, gepaart mit groovigen Melodien und einem Hauch von italienischem Flair. Das Gegenprogramm wird von Abyssal Chaos mit seinem harten, dunklen Techno geliefert.

Gabriella Vergilov glänzt mit ihrer Mischung aus Techno, Acid und House, dazu kommen noch Kevin de Vries und Dany Rodriguez, die den Floor komplettieren.



Mit Robosonic, Die Vögel, Be Svendsen, Empro und Helmut Hochbein geht es oben ein wenig ruhiger, aber nicht minder qualitativ zur Sache.

Das Duo Robonsonic ist weltweit eines der Aushängeschilder für Housemusik. Ihre Tracks gehen unter die Haut und entzücken den Körper und die Seele ihrer Fans. Mit mehreren Hits führten sie die Beatports Charts wochenlang an und heute spielen sie nur für euch.

Die Vögel sind einer der House-Acts, die mit ihrem ganz eigenen Stil nicht mehr aus den Playlists vieler Künstler weg zu denken sind. Mit Tracks wie „Blaue Moschee“ oder „Fratzengulasch“ brachten die beiden Hamburger schon so einige Tanzflächen zum durchdrehen.

Organischen Groove-Techno bekommt ihr von Be Svendsen. Durch das Mischen von alten musikalischen Samples und eingespielten Instrumenten auf harmonischen Beats kreiert Svendsen eine unvergleichliche Atmosphäre auf jeder Party.
Empro und Helmut Hochbein sind mehr als bekannte Namen in der Berliner Technoszene. Beide spielten schon in etlichen Berliner Clubs und wissen genau, wie sie das Publikum zu motivieren haben.

-------------------------------------------------------------------------------------

Subscribe and get your early tickets on:

Resident Advisor:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?814315

Eventbrite:
https://www.eventbrite.de/e/advanced-night-mit-industrialyzer-irregular-synth-die-vogel-robosonic-be-svendsen-tickets-22929050407