12.07.2015, 10:00

Ostfunk - Wilde meets Kitball Open Air w./ Tube &Berger, Dj T., Magdalena,Juliet Sikora uvm.

Flyer für: Ostfunk - Wilde meets Kitball Open Air w./ Tube &Berger, Dj T., Magdalena,Juliet Sikora uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Buntes Treiben ist garantiert, wenn Kittball und Wilde den Sonntag schmeißen!^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
MAGDALENA GÄSTELISTENVERLOSUNG
Wir brauchen EUREN Support und verlosen als Gegenleistung 2x2 Listenplätze ;)
1.) Klickt bei Resident Advisor auf "Teilnehmen"
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?729243
2.) Schreibt in den Kommentaren " I AM MAGDALENA" + euren Resident Advisor Namen dazu!

Supportet uns! Gewinner werden bis Samstag Abend hier veröffentlicht! Viel Erfolg und bis Sonntag ♥
I AM MAGDALENA!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unlängst im 7. Techhousehimmel angekommen, sorgen Tube & Berger seit jeher für Höchstleistung in der DJ-Kanzel. Ob Barcelona, Paris, Istanbul oder London – wo die Solinger aufschlagen bleiben kaum Tanzbeine still. Das soll sich auch diesen Sonntag nicht ändern.

Wild wird es auch mit Berliner Urgestein DJ T, der wie kaum ein anderer die Clubkultur geprägt haben dürfte. Als Mitbebründer von Get Physical und dem Groove Mag sorgte er schon für Aufsehen, als elektronische Musik noch in jungen Kinderschuhen steckte. Da können Kittballs first lady Julien Sikoara und Hamburg’s Groovequeen Magdalena (Diynamic) das Programm nur bestens abrunden. . .

Neben dem Kölner Paji, der kürzlich mit seiner „The old Gods E.P.“ auf Kittball stark auffiel, stehen mit Boris Dlugosch und Katermukke’s Lars Moston zwei weitere Hoch- karäter im Kurs, die sich mit allen Bässen gewaschen haben. Passende Unterstützung gibt es mit DIA aus San Francisco und In.deed aus der Kittball-Group, der auch seine neueste Platte „Space Morgana“ im Gepäck haben dürfte.

Tube & Berger (Kittball)
DJ T. (Get Physical)
Magdalena (Dynamic)
Juliet Sikora (Kittball)
Paji (Kittball)
Boris Dlugosch (Hamburg)
Lars Moston (Katermukke)
In.deed (Kittball)
DIA (WIP//San Francisco)

Im Freien ist bei bestem Wetter auch für leibliches Wohl gesorgt.
Dafür tanzen wir in ihrem Namen.

Unkostenbeitrag: 10€