grindkick
19.10.2018, 23:00

Maze - einfach Raven - 1. Akt

Flyer für: Maze - einfach Raven - 1. Akt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist soweit! An alle Freunde des einfachen Raves, der Rabe fordert zum Tanz auf.
Das MAZE öffnet uns seine Tore und wir entführen euch eine Nacht lang in dessen Kellergewölbe zum Tanzen, Stampfen und Raven. In der düsteren und lauschigen Atmosphäre des MAZE servieren wir euch einen Keller Rave im Endzeit Format.
Ab 23 Uhr bekommt ihr satten Techno, nette Leute und eine unvergessliche Nacht.
Schließt euch uns an, folgt dem Raben und stampft bis die Schuhsohlen durch sind.
Als kleines warm-up gibt es am 27.9. eine kleine afterwork Raverei in der Lounge vom MAZE, um sich schon mal einzustampfen.

Die Nacht gehört den Raben.

- Lineup -

# Grindkick


# mobit.
https://www.mixcloud.com/

# MICHEL


# MangoDjango
https://m.