11.12.2015, 22:00

Mein Haus am See - Norm Ton - Electronautic @ Mein Haus am See Night Spezial

Electronautic DJ Norm Ton

DJ Norm Ton stammt aus Berlin Lichtenberg und ist Jahrgang 1988. Schon als Steppke hat er an den Knöpfen von Omas Radio für Musik gesorgt und noch vor der Jahrtausendwende, im zarten Alter von 11 Jahren, entdeckte er das Auflegen für sich. Zwei Plattenspieler und ein Mixer machten die Sache klar – der Werdegang zum DJ war unaufhaltsam. So wundert es wenig, dass Norm Ton schon mit 15 Jahren zum ersten Mal in einem Club, dem 80dB, an den Decks stand.

Heutzutage arbeitet Norm Ton allerdings digital. Seinen Stil beschreibt er als Tech House, Deep House, Minimal und Techno. DJ Norm Ton war zuletzt im Mbia und im R19 zu sehen und vor allem hören. Neben dem Auflegen produziert er und betreibt gemeinsam mit Dennis Ortner, Knall Paule und Enzo Bianco Tanzrausch Rec. (TR)
Seit 2015 beim Label Electronautic.