26.02.2016, 21:00

Mein Haus am See - Sourge /w Subclinique, MIOMIO, David Azor

Flyer für: Mein Haus am See - Sourge /w Subclinique, MIOMIO, David Azor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es begab sich eines Abends, da sich der Winter endlich mit seinem eisigen Kleid über Berlin legte. Wärend der wohltuende Klang der Music die Menschen auf die Tanzfläche zog und diese sich dicht aneinander drängten, um sich gegenseitig Wärme zu spenden.

Winter is coming!

Sammelt euch im Mein Haus am See // Cosmic Kaspar am Rosenthaler Platz in Berlin, um gemeinsam mit unseren DJs den Abend zu verbringen und nicht zu erfrieren.

/w
MIOMIO [ Eisenwaren / Who Else Music ]

Das Leipziger Duo feiert erst im Dezember ihren ersten Release auf Who Else Music und sind seit dem 18.1. nun auch noch mit einem Remix für Subclinique am Start.


Subclinique [ Who Else Music ]

Das Berliner Duo begießt an diesem Abend ihren ersten Release auf Who Else Music (WEM013 Bad 'n Good)


David Azor
Ist ein gern gesehner Gast auf unseren Veranstaltungen und wird auf dem oberen Floor mit einem 6Std. Set zeigen, über welche musikalische Vielfalt er verfügt.


More TBA

Start Oben 21Uhr.
Start Unten 24Uhr.

More TBA

www.whoelsemusic.com