04.10.2019, 23:59

Mensch Meier - Kaffeeklatsch & Neugut #87

Flyer für: Mensch Meier - Kaffeeklatsch & Neugut #87
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kaffeeklatsch & Neugut #87

Zurück im Mensch Meier wird diesmal zusammen mit unseren Friends von Neugut ein besonderes Fest in vertrauter Atmosphäre geschmissen. Wir laden ein unser köstliches Lineup auf drei Floors mit 19 außergewöhnlichen Artists unterschiedlicher Labels zu erleben. Um den Spätsommer angemessen zu zelebrieren haben wir der musikalischen Rezeptur wieder etwas Woman Power beigemischt und freuen uns auf unsere weiblichen Kaffeeklatsch Artists.

Gewohnt wild, magisch und bunt wie immer begrüßen wir euch in dieser Nacht mit uns und euren Liebsten in die Kaffeeklatsch Welt einzutauchen! Seht, fühlt, hört selbst, wir versprechen euch: Klatsche, Konfetti & das Gefühl von grenzenloser Freiheit!

Lineup:
Kevin the Dude Kaffeeklatsch
Carlos b2b Denzel Kaffeeklatsch
Lormes ICONYC Noir / Fuffzig / Achtzig / Kaffeeklatsch
The Squash Hop Kids Tiefdruckgebeat
Tanzklar Kaffeeklatsch b2b Mogli Deep Frequencies / Kaffeeklatsch
Yona Whale b2b Nihal NEUGUT Musik & Kunst
Philipp Frueh NEUGUT Musik & Kunst
Sterren Kijken NEUGUT Musik & Kunst
Sambaké Somebodies.Child / Kaffeeklatsch
Katzengold Kom.Bass
Fonzy LTMD
Rabella Kaffeeklatsch
DOBé VÆNDŒ Records
Fritz Barolo NEUGUT Musik & Kunst
Clara Sun Herz&Leber

https://www.residentadvisor.net/events/1317507



Wir wünschen uns, dass sich an diesem Ort mit Respekt, Toleranz und Vielfalt begegnet wird, an dem sich jeder wohlfühlen kann und keinerlei Diskriminierung stattfindet. Solltet ihr eine andere Situation erleben oder beobachten, wendet euch bitte an den Veranstalter oder die Mitarbeiter. Nur mit eurer Hilfe können wir weiterhin so entspannt, sorglos & ausgelassen Feste feiern!

Zu unserem Bedauern ermöglicht Facebook es uns aus kommerziellen Gründen nicht mehr euch alle persönlich einladen zu können. Daher seid so lieb und holt eure Freunde selbst mit ins Boot, damit es ein besonders familiärer Kaffeeklatsch Dampfer wird!