17.05.2023, 21:00

Mensch Meier - Betonsalon II

Flyer für: Mensch Meier - Betonsalon II
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Während es woanders brennt, hat Berlin gewählt, noch kälter zu werden. Dabei frieren wir schon genug, im Schatten neuer Türme und Autobahnen. Wir huschen über den Beton, durch den Beton, in den Beton hinein. Immer auf der Suche nach der Nische, in der nicht mehr die Peitsche am lautesten knallt, sondern der Bass. Wo uns nicht Abgase, sondern Aerosol und Haarspray den Atem verschlagen. Noch finden wir unsere Löcher und in diesen Löchern finden wir uns. In der feuchten Hitze eines solidarischen Hedonismus, gegen die Nestwärme der Nation.

//
DIE FARCE DIE

https://diefarcedie.bandcamp.com

COSEY MUELLER

https://coseymueller.bandcamp.com

DJ MOPPI GALOPPI

FR. JPLA (Institut für Zukunft)

https://www.youtube.com/watch?v=1DTzJOBEEEY

SCHRANKE B2B KNATT (Dorn)

https://schranke.bandcamp.com/album/destroy

LUDI OKTOKREUZ (Dis/tanz)

https://www.youtube.com/watch?v=1AoLDSxH-g8

IAN P. CHRIST (Ceremonies / Death # Disco)


https://www.facebook.com/ianpchrist/

PLEASURE X (Benzin in Berlin)

https://www.facebook.com/pleaxsure
//

More details coming soon!