26.11.2022, 23:45

Mensch Meier - ZusaMMen: Meier • Purple Planet

ZusaMMen tanzen, denken, fühlen, schwitzen, lachen, weinen. ZusaMMen reden, fragen - zusaMMen Mut finden. ZusaMMen mit dem Mensch Meier laden wir euch am 26.11. einer Nacht ein, mit diesen grandiosen Künstler:innen:


*Alma Linda*


*Ava Irandoost*


*Iman Deeper


*Julio Paradise*


*Katzenohr*


*Lakrús*


*Lisbird*


*Maarmaahi (live)*
https://www.instagram.com/maar_mahi/

*MAUGLI*


*Pilocka Krach*


*Rampue (live)*


*Säye Skye (live)*
https://sayeskye.com/

*Violet Bani Deldar


*Xuehka*
https://www.instagram.com/xuehka/

Purple Planet ist Musik, ist Tanz aber möchte immer auch ein ZusaMMen hinterfragen und dafür einstehen. Aktuell beschäftigt uns die Situation in Iran. Tausende Menschen protestieren dort jeden Tag für Freiheitsrechte, werden verfolgt und unterdrückt. Besonders FLINTA* gehen dort mutig bei den Protesten voran. Doch der Kampf um Gleichberechtigung und Freiheit geht uns alle an! Deshalb möchte Purple Planet dieses Mal eine Verbindung zu diesem Thema herstellen. Wir stehen hinter den protestierenden Menschen in Iran! Und wir stehen hinter all den mutigen FLINTA* hier, die ihre Stimme erheben für eine gerechte und freie Welt für alle.

*Kuratiert von Alma Linda und Larissa*