TempusFugit
28.05.2022, 21:00

Mensch Meier - Betonsalon

Versteinerte Verhältnisse und die Tage zart wie Beton.
Wenn die Welt nur eine Misere nach der nächsten auf uns herabregnet, flüchten wir für eine Nacht unter das Gebälk alter Industrieanlagen und schlagen die Flügel umeinander. Dort füttern wir unsere Abscheu mit Maschinenbeats, harten Bässen und brennenden Oszillatoren. Was in der Gesellschaft der Tüchtigen anstösst, ist uns grade Recht: Lamento und Exzess, Schmutz und Zwielicht.
Am 28.05. seid ihr in die Ritzen und staubigen Ecken des Mensch Meier eingeladen, um mit uns ohne Illusionen, aber nicht ohne Zündstoff, die Nacht durchzutanzen.
Trotzdem und deswegen, kopfüber im Betonsalon.

——————————————————————————————

ColdWave, DarkWave, NewWave, PostPunk, Goth, Industrial, Techno, DarkRave all over the place.

Zu Gast:

Asphalt

Björn Peng
https://bjoernpeng.bandcamp.com/album/volk-off

GIA


Isolationsgemeinschaft
https://isolationsgemeinschaft.bandcamp.com/album/der-tanz-geht-weiter

Laika


Pleasure X
https://www.facebook.com/pleaxsure

Splizz
https://splizz.bandcamp.com/album/splizz

Tempus Fugit


Törner86
https://muskelmusik.bandcamp.com/album/v-llig-berzogen

Ultrasound
www.youtube.com/watch?v=n9kC4ntqsD4

——————————————————————————————

A place for all weirdos, queers and antifascist enthusiasts. Grey zone bullshit don't happen here.

Eintritt: bis 23:55 anreizend weniger. Don‘t you wait for midnight!

FREE SCHNAPS FOR TESTS

!! Wer ihren:seinen Testnachweis an der Tür vorzeigt, bekommt einen gratis Begrüßungsschnaps und ein dankbares Kopfnicken serviert. !!

Corona-Beschränkungen für den Clubbesuch sind ja mittlerweile aufgehoben. Damit entfallen die Pflicht für einen tagesaktuellen negativen Schnelltest und die rechtliche Grundlage für das Kontrollieren eures Impfstatus.
Um euch und uns weiterhin zu schützen bitten wir euch jedoch alle dringend:
Bitte testet euch vor eurem Besuch vom Mensch Meier. Bitte bleibt zuhause, wenn ihr euch krank fühlt.

Tests sind weiterhin kostenfrei an offiziellen Teststellen möglich.
Nächstes Testzentrum am Mensch Meier: S Bahnhof Landsberger Allee, Landsberger Allee 116. Oder nutzt Selbsttests.

Außerdem:
Bitte tragt Maske wenn euch das möglich ist und vor allem bei Kontakt mit Mitarbeitenden, z.B. an der Bar oder der Tür.