29.05.2019, 22:00

Mensch Meier - Was Zoll das denn?

Flyer für: Mensch Meier - Was Zoll das denn?
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#soliparty
#nocopsinclubs
#b3003
#seehoferwegbassen


MIT:

Chrystal Chris (Kybele/ Kolibri Sinfonie)

DANIELLE ARIELLI

Stereototal Mini-Konzert

Soukie & Windish (URSL)

GRIZZLY

Ipek Ipekcioglu (female:pressure)

Kalipo (Audiolith Records)

KATKA (Plattenfreunde Neukölln)

Kvrt (://about party)

Niko Schwind (Stil vor Talent) b2b Boy Next Door

Stina Francina (Bang Sound)

Thomas Atzmann (Underyourskin Records/ Degree Records/ Audiolith Booking)

Und es werden noch mehr!
TBA...

Am 30.03 kollidierten zwei Welten, die um Eine Sonne kreisen.
Oder hat doch nur ein Hund an den falschen Baum gepinkelt?
Eigentlich feiern wir ja jedes Neujahr brav „Ruhe und Ordnung“.
Trotzdem sind manche wohl der Meinung, dass es bei uns
nicht mit (genug) rechten Dingen zu geht.
Online auf unseren Kanälen und in den Medien, findet ihr genug Perspektiven darauf, was passiert ist. Vielen Dank für all die Solidarität! Jetzt geht es um das, was noch kommt. Am 29.05.2019 dürfen wir Plattform sein, für eine geeinte Berliner Clubkultur.
Wir weisen die illegitime Repression, gegenüber den Menschen, die in dieser Nacht zur falschen Zeit am falschen Ort waren, geschlossen zurück.
Wir feiern gemeinsam dafür, dass unsere Clubs und Freiräume in Zukunft zu jeder Zeit der richtige Ort für alle Menschen sein können. Damit wird was sein soll.
Die Eintrittsgelder finanzieren die notwendigen Reparaturen und die kommenden Gerichtsverfahren.

Sea-Watch
Seebrücke Berlin
Seebrücke - Schafft sichere Häfen
RSNZRFLXN
Reclaim Club Culture
...