21.06.2017, 16:00

Open Air - Ritter Butzke Unter freiem Himmel x Schillingbrücke

Flyer für: Open Air - Ritter Butzke Unter freiem Himmel x Schillingbrücke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
RITTER BUTZKE X FÊTE DE LA MUSIQUE
Eigentlich geben wir nicht viel auf Traditionen, aber manche Dinge sind so großartig, dass man sie immer und immer wieder erleben möchte und dazu gehört auch unser jährlicher Fête de la Musique - Berlin -Rave. Schon das 19 Jahr in Folge wird ein Stückchen Mauerstreifen an der Schillingbrücke einen Tag lang annektiert und unter dem Motto „umsonst & draußen“ in eine große, grüne Open Air-Tanzfläche verwandelt. Was einst als Projekt des Labels Neurocomic seinen Anfang nahm, ist nun Teil des Ritter Butzke-Kosmos. Bei „Ritter Butzke unter freiem Himmel“ kommen von den Protagonisten der ersten Techno-Stunde bis zu den Jungspunden der Szene alle zusammen, um gemeinsam die Musik zu feiern – und das Ganze auch noch an der frischen Luft mit Blick auf die Spree. So sieht sinnvolle und spaßige Traditionspflege aus!

+++ Im Anschluss: Aftershow Party im Ritter Butzke, auch für umme >> Fête De La Nuit x Unter Freiem Himmel Afterparty +++

LINE-UP
NICONÉ & sascha braemer
BAAL (live)
EINMUSIK & Jonas Saalbach (DJ-Set)
Prismode & SOLVANE
DJ Aroma (live)

Die Fête-Acts auf Platte bekommt ihr bei unseren Buddies von www.grooves.land

Ritter Butzke raved auf der Fête gemeinsam mit ASK HELMUT & BLN.FM