15.02.2019, 22:00

Paloma - Kotti Crew Night with U-lee & Micha Saager

Flyer für: Paloma - Kotti Crew Night with U-lee & Micha Saager
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Sterne machen weiter, die Kühe machen weiter, das Wetter macht weiter. Und die Kotti Crew? Macht natürlich auch weiter, was dachten Sie denn? Der (unwesentlich) ältere der beiden freundlichen Herren hat in seiner alten Wohnung irgendwo in der Provinz gerade einen schmerzlich-verschollen geglaubten Riesenberg Techno- und House-Vinyl entdeckt und just nach Neukölln gekarrt. Red Planet, UR, Octave One, Profan, DUM, Chain Reaction, Peacefrog, Prescription, Relief, Dance Mania – große Wiedersehensfreude! Könnte er ja mal das digitale Auflegen sein lassen, meint der vinylvernarrte Freund und Kollege. Der sagt Sachen, der U-lee.