05.04.2019, 23:00

Polygon - Unfug im Sumpfkrug ෂ Das Sumpfsymposium

Flyer für: Polygon - Unfug im Sumpfkrug ෂ Das Sumpfsymposium
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Unfug im Sumpfkrug: Das Sumpfsymposium

Die Erde erwacht langsam aus dem Winterschlaf, die Tage werden länger, die ersten Sonnenstrahlen der guten Laune blinzeln durch das noch karge Antlitz der Stadt. Allmählich schwindet der Nebel, Knospen sprießen empor, Sumpfkrüge treiben ihren Unfug und Endorsumpfine machen sich breit.
Es ist Frühling!

Zu dieser Jahreszeit beobachtet man häufig das "Sumpf-Syndrom".

"Das Sumpf-Syndrom, auch 'palus demanda' genannt, setzt rasant ein und kann ein Leben lang anhalten, es wird immer wieder in Rumpfschüben auftreten, die in der Regel nicht länger als ein paar Tage andauern.
Dem Betroffenen wird dabei ständig das Gefühl vermittelt, sich in einem Sumpfgebiet zu befinden. Die Körperwahrnehmung verändert sich stark, man empfindet seine Füße als im Moor steckend und wabert darin krüglich umher.
Nach gewisser Zeit setzt ein Gefühl der Schwerelosigkeit ein, als treibe man an einer Sumpfoberfläche. Zugleich wandeln sich Gegenstände und Lebewesen in der unmittelbaren Umgebung zu sumpfigen Gestalten.
Bestens beschrieben wird dieses Beispiel anhand eines Patienten, welcher seinen Anwalt nur noch als Sumpfkrugodil wahrnahm und diesen bat, in solch einer mystischen Welt doch bitte seine Golfschuhe anzuziehen."
[Deutsches Ärzteblatt 2019 - Ausgabe 4.20]

Das kommende Sumpfsymposium widmet sich speziell diesem Thema.
Das Polygon als Veranstaltungsstätte dient hierbei als optimaler Simulationsort, um direkt am lebenden Objekt vorzuführen, wie sich vom "Sumpfsyndrom" betroffene Menschen verhalten.

Um den Verlauf des Sumpfsyndroms möglichst realistisch darzustellen, wurden ausschließlich renommierte Spezialisten der Neurowissenschaft geladen, welche von den Patienten im Allgemeinen als "Sumpfkrüge" bezeichnet werden. Zur Behandlung dieser äußerst seltsamen Symptome greifen die Experten zu starken akustischen Reizen in Form sich wiederholender Schallwellen, die sich redundant im Kopf des Patienten wiederfinden.
Es wurden hierbei zwei Hauptgruppen dieser euphorisierenden Wahrnehmung klassifiziert. Einerseits eine etwas ruhiger anmutende Mischung aus "Downtempo" und "Deep-House", andererseits eine etwas herbere, extatische Kombination aus "Tech-House" und "Techno".

Um eine authentische Atmosphäre zu gewährleisten, stehen Ihnen an diesem Abend mehrere Simulationsräume zur Verfügung.

Die Symposiarchen der Nacht werden, ihrem Spezialgebiet folgend, auf den themenbezogenen Räumlichkeiten referieren:


K R U N K E R

ෂ Tony Casanova
∟ [ Station Endlos / Afterhour Sounds ]


ෂ Elliver
∟ [ Quality Time Booking ]


ෂ Kindred
∟ [ ɹǝqüɟdoʞ ]


ෂ Der Bermes
∟ [ Sumpfkrüge ]


ෂ Haddock
∟ [ Sumpfkrüge / Love Foundation Berlin ]



A T R I U M . U N F U G U M

ෂ Luis Rosenberg
∟ [ Feines Tier ]


ෂ Jaqueline Dior Live
∟ [ slowereastside / Wuza ]


ෂ Chewpaqua
∟ [ Sumpfkrüge ]


ෂ 'Stern & Burg' aka Benno Hoffmann & Heggi
∟ [ Sumpfkrüge ]
&

ෂ Aphrie K
∟ [ Sumpfkrüge ]




A D D I T I O N . Z U M . S Y N D R O M

Deko des Sumpfes
Live Performance
TapeArt by Mischka
Lightshow by Merlin
Visuals by Tschänz
Massagen von Rainer und Maria
Sumpfkrücken Chewpaqua & Haddock
Sumpfschnaps by Alina Buyalska
Sticker Art Galerie
Schallwellengeneratoren von Funktion One
Krügeweise Liebe & Gude Laune



Lassen Sie sich dieses interessante Symposium nicht entgehen und sagen Sie ihren Freunden, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

Eure Sumpfkrüge




english____________

We make a crazy party at Polygon Club - come over & join us!