30.08.2019, 22:00

Polygon - Eulennest #14 - We Are Back | Mr. Propellerheads Birthday

Flyer für: Polygon - Eulennest #14 - We Are Back | Mr. Propellerheads Birthday
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Eulennest geht's ab mit...


Yetti Meissner ( Sisyphos )
Leon Licht ( Sisyphos )
Dachgeschoss b2b Schmitzkatzki ( Techtakel )
Electronic Elephant ( Station Endlos / Bordel Des Arts )
Casimir von Oettingen ( Station Endlos / Bordel Des Arts )
Martin Dacar ( No More Drama Records )
Mr. Propellerhead ( Eulennest / Lockstoff B )
K.EULE ( Eulennest / Lockstoff B / VOLTAGE. )
DE.fine ( VOLTAGE. )


Es geht weiter und dann auch noch Geburtstag!

Ist das alles aufregend: Vor einigen Wochen wussten wir nicht, wo es mit dem Eulennest weitergeht und jetzt bauen wir unser Nest im Polygon Club Berlin. Natürlich bauen wir nicht alleine sondern haben ein eulenstarkes LineUp für euch am Start. Jetzt haben wir nen geilen Club, mit nem geilen LineUp und jetzt setzen wir der ganzen Nummer noch die Krone auf: Mr. Propellerhead feiert seinen Geburtstag (nach) und zusammen mit euch, Freunden und Familie wird das eine Sause an die wir uns ewig erinnern werden! Versprochen!

Herzlichst,
Mr. Propellerhead und K.EULE


Eulennest - Leitsatz - Awareness

Wir sagen NEIN zu Sexismus, Rassismus, Homophobie und andere Diskriminierungen. Wer da anderer Meinung ist kann gleich zu Hause bleiben!
Wir möchten nicht, dass es zu irgendwelchen unangenehmen Situationen kommt oder gar Übergriffen. Sprecht uns, die Veranstalter oder die gesamt Crew vom Club jederzeit an wenn ihr Sorgen oder Nöte habt!

Die Menschen haben heutzutage in unseren Augen den Fokus verloren, worum es beim feiern geht. Berlin ist die Wiege für elektronische Musik und hat uns in der Vergangenheit gezeigt, was es bedeutet gemeinsam und familiär eine gute Zeit miteinander zu haben. Unser Ziel ist es das "WIR" auf unseren Veranstaltungen wieder mehr zu beleben, daran zu erinnern und das „Gemeinsam“ uns allen wieder bewusst zu machen. Mit der Veranstaltung haben wir uns die selbst auferlegte Mission gegeben unseren Gästen das Bewusstsein für Familie, Freunde, Respekt, Einigkeit, Musik, Tanzen und Club in Berlin wieder mehr zu bestärken.


WICHTIGE BITTE:
Leider möchte Facebook immer mehr seine kostenpflichtigen Dienstleistungen durchdrücken, was zu Folge hat, dass wir nur noch sehr wenige unserer Freunde persönlich einladen können. BITTE unterstützt unsere Veranstaltung, indem Ihr alle noch fleißig eure Freunde und Liebsten einladet, mit denen ihr gerne Seite an Seite feiern möchtet.

RAttention: https://www.residentadvisor.net/events/1298106

Drawing by Isabelle Selwat - Thank you so much! Danke vielmals!