04.05.2018, 23:00

Prince Charles - Ed Banger: Breakbot, Busy P, Boston Bun, Myd & Borussia

Flyer für: Prince Charles - Ed Banger: Breakbot, Busy P, Boston Bun, Myd & Borussia
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Breakbot feat. irfane
Busy P
Boston Bun
Myd
Borussia

Support: Turkish

Tickets: www.residentadvisor.net/events/1057961

Guess who’s back? Nachdem wir letztes Jahr im Oktober eine erstklassigen Abend mit Frankreichs #1 Record-Label Ed Banger Records zelebriert haben, geht es nun in die zweite Runde. Neben Gründer Busy P und Pariser Produzent Boston Bun, welche schon im Oktober gemeinsam in der Booth standen, laden wir diesmal Breakbot, Myd und Borussia ein. Breakbot wurde 2009 von Ed Banger unter Vertrag genommen und veröffentlichte seitdem einen Haufen Singles sowie 2016 sein aktuelles Album „Still Waters“. Mit Einflüssen aus French House, Disco, Electro-Funk, Boogie & Synthpop präsentiert Breakbot wieder einmal seine Vielfältigkeit und Genialität. Myd ist das jüngste Mitglied Ed Bangers. Er ist außerdem Teil der Band Club Cheval und produzierte schon für Brodinski & Theophilus London. Seine Debüt-EP „All Inclusive“ auf Ed Banger veröffentlichte er letztes Jahr im Oktober. Agent Borussia gewann mit seinem Release „Kinda Love“ auf Ed Banger ein Hit und erstes Aufsehen. L'eds banger!

Support by hhv Records

#RGB