13.01.2017, 23:00

Prince Charles - Lumberjacks in Hell: Marcellus Pittman, Dan Shake, Marcel Vogel

Flyer für: Prince Charles - Lumberjacks in Hell: Marcellus Pittman, Dan Shake, Marcel Vogel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Marcellus Pittman Unirhythm (Sound Signature)
Dan Shake (Mahogani)
Marcel Vogel (Lumberjacks in Hell)

Tickets: www.residentadvisor.net/event.aspx?899840

Lumberjacks in Hell ist mittlerweile im verflixten 7. Jahr seit der Gründung 2010. Als Chef und A&R hat Marcel Vogel einige zeitlose Releases auf die Plattenläden losgelassen und das Label hat einige prominente Supporter wie Black Madonna, Move D oder Theo Parrish. Ähnlich illustre sind die Artists die Lumberjacks vertreibt, fast auf jeden Dancefloor konnten die Hits “Hit It n Quit It” von Jamie 3:26 & Cratebug und Rayko’s All Around The Watchtower betanzt werden. Unmittelbar bevorstehende Veröffentlichungen sind von Größen wie Karizma und Soulphiction.

Dies ist nun die bereits dritte Labelnacht im Prince Charles und wir freuen uns sehr, neben Marcel diesmal sowohl den Senkrechtstarter Dan Shake als auch den Veteranen aus Detroit, Marcellus Pittman begruessen zu dürfen. All drei versprechen endlos viel Spass an den Decks.

Marcellus Pittman ist bekannt als Teil der Detroiter Supergroup Three Chairs (neben Theo Parrish, Moodymann, Rick Wilhite), betreibt das Label Unirhythm und weist eine bestechende Discographie als Producer und Remixer auf. Als DJ ist er ein Meister des klassischen House und Discosounds.

Dan Shake ist trotz seines zartem Alters bereits ein weitgereister DJ mit Headline Slots beim Dimensions Festival. Seinen Durchbruch erreichte er mit der 3 AM Jazz 12” auf dem Detroit Mahogany label, aber auch erlassen auf Delusions of Grandeur und seinem eigen Shake imprint. Ein junger Hase, der bereits mit allen Wassern gewaschen ist.

#RGB