14.01.2017, 23:00

Prince Charles - Pierreversion #12

Flyer für: Prince Charles - Pierreversion #12
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
*********************************************************************

Pierreversion #12
14. Januar 2017
Prince Charles
Abendkasse: 10 Euro

Tobias Thomas (Kompakt)
Sasse (Moodmusic)
Carlos de Brito (Groove)
Frank & Friedrich LIVE (Polydor)
DEBY CAGE (Easydoesit)
Lockereasy (Official)
Philip Mollenkott (Dandy Diary)
Preller (Vice)

Bei einer Meinungsforschung im letzten Jahr kam heraus, dass 37 das beste Alter des Lebens ist. Da trifft es sich doch wunderbar, dass Pierre nun auch in den Club der 37-Jährigen eintreten und damit alle Vorzüge dieses Alters genießen darf. Wie immer begießen wir Pierres Geburtstag mit der ersten besten Party des Jahres, die am 14. Januar im Prince Charles stattfindet.

Die Reihe der bisherige Mitglieder des Klub 37 scheint beeindruckend. Norah Jones hat mir ihren 37-Jahren schon 10 Grammys gewonnen, Adam Levine drei Victoria-Secret-Models gedated, Kourtney Kardashian in gleich sechs eigenen Fernsehserien mitgespielt und Andrea Pirlo ist Weltmeister geworden.

Aber haben sie jemals eine eigene Pierreversion bekommen? Haben jemals Modeselektor, Bodi Bill, Markus Kavka, Romano oder Dagobert für sie als Geburtstagsgäste gespielt? Eben! Pierre zuletzt lacht, lacht am besten!

Und weil Pierre nicht das einzige Geburtstagskind ist, feiern Vanessa und Meike mit – Prost!

#wegenpierre

*********************************************************************
#RG