15.04.2016, 23:00

Prince Charles - LUVTHANG pres. PHIL WEEKS & DJ W!LD

Flyer für: Prince Charles - LUVTHANG pres. PHIL WEEKS & DJ W!LD
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Phil Weeks (Robsoul / Paris)
DJ W!LD (Circoloco / Paris)
Leiris (Minibar)
Andi Gee (Luvthang)
Kevin STN (Luvthang)

Tickets: www.residentadvisor.net/event.aspx?795746

Alright Kids, heute lassen wir die Katze aus dem Sack und sagen mit einem fetten Grinsen im Gesicht: Jetzt geht’s los!
Denn was vor knapp 2 Jahren mit einigen pikanten Raves hinter verlassenen Mauern seinen Lauf nahm, hat nun im Prince Charles sein erstes Zuhause gefunden. Äußerst charmant finden wir außerdem, dass die Robsoul Avantgarde bestehend aus Phil Weeks und DJ W!ld mit uns den Startschuss feiert. Um das French-Trio komplett zu machen übernimmt Everybody’s Darling Leiris das Warm Up.

It’s a Luvthang!