21.06.2015, 19:00

Prince Charles - DANCE ON THE TIGHTROPE // ABSCHIEDSKONZERT

Flyer für: Prince Charles - DANCE ON THE TIGHTROPE // ABSCHIEDSKONZERT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es war eine Wahnsinnszeit, eine unvergessliche Abenteuerreise mit vielen Höhen und Tiefen, die wir mit EUCH zusammen erleben durften. Aber im letzten Jahr wir sind an einem Punkt gekommen, an dem wir uns die Frage stellen mussten, wie es mit der Band weiter gehen soll. Uns wurde klar, dass unsere Wege nun in unterschiedliche Richtungen führen und wir unserem Anspruch an Dance On The Tightrope nicht mehr gerecht werden können.

Und deshalb wollen wir mit dem DEBÜTALBUM an dieser Stelle einen sauberen Schnitt machen. Ein Schnitt, der sich für uns so gut und gesund anfühlt und den wir gern mit einem RELEASE-KONZERT im Prince Charles gemeinsam mit euch zelebrieren wollen!



DANCE ON THE TIGHTROPE

21. Juni 2015

Prince Charles

19 Uhr



Support und DJs tba.