27.07.2016, 20:00

Prince Charles - Fullee Love (Jurassic 5 MC Zaakir) Berlin Abgesagt

Flyer für: Prince Charles - Fullee Love (Jurassic 5 MC Zaakir) Berlin Abgesagt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jurassic 5 MC Zaakir mit neuem Album ›Still in Fullee Love‹ erstmals auf Deutschland Tour, präsentiert von Hiphop.de

ACHTUNG: Die kommenden Shows von Fullee Love in Köln, Berlin und Hamburg müssen leider aufgrund unvorgesehener Verschiebungen im Tourneeplan des Künstler auf 2017 verschoben werden. Nachholtermine werden schnellstmöglich bekannt gegeben.

Wer zur Hölle ist Fullee Love? Mit Jurassic 5 hat er die Welt bereist, auf den denkbar größten Bühnen gespielt, ist auf Festivals wie dem Coachella, Glastonbury, Lollapalooza, Fuji Rock aufgetreten. Fullee Love fokussiert sein Talent jedoch nun voll auf eine Solokarriere, die mit der Veröffentlichung der 7-Song-EP ›Still In Fullee Love‹ startet. Bis zum Stehkragen voll mit Persönlichkeit, Charisma und, nun ja, ihm selbst angefüllt, kommt Fullee jetzt mit etwas vollkommen anderem um die Ecke, als alle erwartet hätten (also vergesst eure Erwartungen am besten auch gleich).
Die Zeit ist reif, Frauenherzen müssen nicht mehr länger darben – also macht Euch bereit und sagt euren Männern, dass ihr erst Freitag wieder zurück seid – denn dies hier ist Fullee Love!