28.04.2016, 23:00

Prince Charles - Mike Skinner & Murkage present Tonga

Flyer für: Prince Charles - Mike Skinner & Murkage present Tonga
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MIKE SKINNER & MURKAGE pres. TONGA – starting their residency at Prince Charles! Präsentiert von Noisey, Radio Eins, JUICE Magazin, Crack Magazine, Prince Charles & Four Artists

London is calling…again!

20 Jahre Musikbusiness in den Knochen. 20 Jahre Sprachrohr, musikalisches Vorbild einer ganzen Generation. 20 Jahre, in denen er Grime, Trip Hop & Rap im Vereinigten Königreich (und nicht nur dort) geprägt hat wie kein anderer. Das ist Mike Skinner!

Wie es sich anfühlt, wenn Mike nicht nur das Mic (haha #sic), sondern auch die DJ-Booth rockt, konnten wir im vergangenen Dezember im Charles erleben – was ein grandioser Abend! Umso mehr freuen wir uns, dass er wiederkommt! Zusammen mit dem Murkage Kartel bringt er sein Projekt Tonga nach Kreuzberg und zelebriert mit uns seine Mischung aus Hip Hop, Grime und innovativer Bass Musik! Macht euch auf einen Abend voller Beats mit Raps im harten Cockney Akzent gefasst!

Support gibt es aus der Berliner Hood – wir überlassen der Through My Speakers Crew die Eröffnung des UK-Abends: Walter Vinyl & Chix werden Berlins Grime Szene representen!

Line up

Mike Skinner
MC Murkage
Tonga
Walter Vinyl (TMS)
@Chix (TMS/BOILERROOM)