03.03.2017, 23:00

Rosis Berlin - Lalelu - Fantasia im Niemandsland @Rosis, Berlin

Flyer für: Rosis Berlin - Lalelu - Fantasia im Niemandsland @Rosis, Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lalelu geht weiter, es hört nicht auf.. wir sind hungrig und heiss auf euch. Back to the Roots, sind wir wieder im Rosis am Start.

Musikalisch geht es los mit Stephan Bobinger, Soundgott, der mit seinen Fähigkeiten, nicht nur im Studio versauern möchte, spielt für euch ein lupenreines Live Set an diesem Abend.

Zooash, Freund der Familie kommt aus Leipzig, wohnt nun aber im Westen.. das können wir nicht verantworten, deswegen mussten wir ihn wieder in den Osten einfliegen zu unserer Lalelu - Fantasia Niemandsland Sause.

Stereophonic. Gast ist der verrückte und doch liebenswerte Lenn, wir sind gespannt wen der Bube uns wieder im b2b Modus mitbringen wird.

Aus dem schönen Wedding - kommt unser "Techno-Türke" Erkan Baran, auf seinem Teppich angeflogen. Dieser Typ passt wie kein anderer ins Lalelu Fantasia - Niemandsland. Er wird euch in den Bann ziehen mit seiner extrovertierten Tanzeinlage, während er seine 80s angehauchten Breakbeats aus seinen analogen Machinen feuert.

Nichts zu verachten sind natürlich auch wieder unsere Knallfrösche, Vincent Munz & KNIPP, die dieses Jahr auch wieder voller Tatendrang sind & euch einheizen wollen.

Special Gast auf der Fantasia ist: der Mann im Mond aka Manfred Mondmann, wann er spielt, wie er aussieht - alles unbekannt, also Vorsichtig sein, wenn ihr euch ins Niemandsland wagt.

Also kommt mit uns ins Abenteuerland, der Eintritt kostet.....
LALELU


Line Up:
Stephan Bobinger *LIVE* (Frequenza Rec., Italy)
Zooash *live* (Distillery / Vocabula / Auralius Rec., Leipzig)
Erkan Baran *LIVE*(Stuttgart / Berlin)
Chris KNIPP (Chalet Club, Berlin)
Der Mann im Mondkostüm (Lalelu // Mann - Im Mond)
Lenn (Stereophonic., Berlin)
Vincent Munz(Stilevent, Berlin)