30.08.2021, 15:00

Rummels Bucht - Rummels Bucht // letztes buchtiges Open Air am Montag

Letztes Rummels Bucht Open Air zum Tanz in die Woche am Montag, den 30.8.2021
______
TIMETABLE
16-18 TBA
18-20 Mira
20-22 Baba the Knife
______
TICKETS
https://rummelsbucht.loveyourartist.store/de/events/61017af198d2d4967be2fec7
______
OBACHT
OpenAir-Eingang:
über die Hauptstraße 1 G-H / Gewerbehoftor.
______
Start 15 Uhr,
DJ-Sets 16 bis 22 Uhr
danach Chilliboe bis 23/0 Uhr.
Pizza ab 17 Uhr
______
TICKET- UND CORONA-REGELN:
- Open Air Veranstaltung
- Einlass nur mit Ticket
- Gib beim dem Kauf für jedes Ticket die Kontaktdaten ein.
- Gebuchte Tickets können nicht storniert oder umgetauscht werden
- Keine Abendkasse!
- Komm nur, wenn Du gesund bist, und trage immer eine medizinische Maske.
- Halte dich an unsere Laufwege und nies immer schön in die Armbeuge
- Halte immer schön Abstand und verzichte auf KussiBussi und Handshakes
- Bei Leuten die sich nicht an die Regel halten, behalten wir uns vor Platzverweis zu erteilen
- Bei Regen bitte entsprechend kleiden und einen Schirm mitbringen (bringt dich auch auf Abstand!), wir öffnen auf jeden Fall.
- Einlass ab 21 Jahren.
- Einlass nur mit negativem Test / Impfnachweis für vollständig Geimpte / Genesungs-Nachweis.
--> Ab 15-21 Uhr ist das CoronaBike bei uns am Eingang und ihr könnt dort den kostenlosen Bürgertest machen lassen. Bitte hier vorab schon mal registrieren: https://registrierung.coronabike.de/