15.11.2018, 22:00

Säule - Клуб

Flyer für: Säule - Клуб
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Säule Клуб: Chronic Preview Lisa Smirnova Nastia Reigel Sasha Tsereteli Schacke
15. November 2018 Einlass & Beginn: 22:00 h / Doors & Start: 10 pm Eintritt ab 18 Jahre! / x-rated Bitte beachtet das Fotografieverbot / Please respect our no-photos policy Nur Abendkasse / Pay on the door only

Info:
http://berghain.berlin/event/2608
https://www.residentadvisor.net/events/1171987

Клуб ist russisch für ‚Klub‘ – und auch der Name von „the wildest club in Russia“, wie DAZED kürzlich schrieb. Seit einem Jahr in einer brutalistischen Ex-Eisenbahnfabrik in St. Petersburg beheimatet, ist der von Sasha Tsereteli betriebene Klub die erste und einzige Anlaufstelle für die örtliche Technojugend: ein freier Ort, an dem Gleichberechtigung und Inklusion selbstverständlich gelebt werden sollen – was sich auch daran zeigt, dass es dort mehr weibliche Resident-DJs gibt als männliche. Nicht, weil sie es so forciert hätten, sondern einfach weil sie besser auflegen als ihre Kollegen, wie Tsereteli sagt. Wovon wir uns heute selbst ein Bild machen können, wenn zur Клуб-Nacht in der Säule Residents wie Lisa Smirnova und Nastia Reigel, die eine monatliche LGBT-Partyreihe namens Грань im Клуб hostet, auflegen werden.