17.10.2019, 22:00

Säule - SÄULE

Flyer für: Säule - SÄULE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Säule: Hyperaktivist Schacke Viscerale
17. Oktober 2019 Einlass & Beginn: 22:00 h / Doors & Start: 10 pm Eintritt ab 18 Jahre! / x-rated Bitte beachtet das Fotografieverbot / Please respect our no-photos policy Nur Abendkasse / Pay on the door only

Info:
http://berghain.berlin/event/2997
https://www.residentadvisor.net/events/1317785

Einen der unwahrscheinlichsten Hits des Jahres hatte der Kopenhagener Schacke mit „Kisloty People“, das als Hommage an den inzwischen geschlossenen Club Kisloty in Sankt Petersburg auf deren gleichnamigen Label erschienen ist. Darauf samplet er den Gesang einer russischen 90er-Jahre-Female-Eurodance-Nummer, unterlegt mit seinen schnellen Fast-Forward-gestählten Technobeats und das ein oder andere Trance-Riff. Schacke dürfte einer der produktivsten Producer seiner Generation sein, in den vergangenen Jahren hat er unzählige Platten und Kassetten unter illustren Namen wie Cum-Dump, Haraam oder Prostitutes Of The 19th Century veröffentlicht, die meisten im Noise- und Experimental-Bereich angesiedelt. Deren Wildheit ist auch in seinen Techno-Produktionen und DJ-Sets als Schacke zu spüren. Heute Nacht spielt er zusammen mit Hyperaktivist und Viscerale in der Säule.