28.12.2017, 22:00

Säule - SÄULE XII

Flyer für: Säule - SÄULE XII
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Säule XII: errorsmith Fiedel rRoxymore
28. Dezember 2017 Einlass & Beginn: 22:00 h / Doors & Start: 10 pm Eintritt ab 18 Jahre! / x-rated Bitte beachtet das Fotografieverbot / Please respect our no-photos policy Nur Abendkasse / Pay on the door only 12 Euro

http://berghain.berlin/event/2229
https://www.residentadvisor.net/events/1036706

Erik Wiegand hat gerade sein erstes Errorsmith-Album seit 13 Jahren veröffentlicht und es dürfe eines der abenteuerlichsten Dance-Longplayer des Jahres geworden sein. Superlative Fatigue, produziert mit Wiegands selbstentwickelter Razor-Software, ist einerseits herrlich überdreht und kommt mit vertrackten Rhythmen und dadaistischen Vocal-Einsätzen, ist aber gleichzeitig eine der tanzbarsten und eingängigsten Platten des Berliners geworden. Zu unserer heutigen Party in der Säule spielt er neben seinem alten MMM-Produktionspartner Fiedel, der im neuen Jahr viel neues in der Pipeline hat – wahrlich eine Messe der Meister von Morgen. Perfekt ins Konzept passt dort auch die Französin rRoxymore, die auf Don't Be Afraid Musik herausbringt, die Beine, Bauch und Hirn gleichermaßen stimuliert.