07.08.2021, 14:00

SAGE Beach - AKA AKA All Day Long Open Air Berlin

Flyer für: SAGE Beach - AKA AKA All Day Long Open Air Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach fast 20 Monaten ohne offiziellen Liveauftritt in Berlin, sind wir back on Stage und freuen uns riesig am Sage Beach Club eine Heimat für unser All Day Long Open Air gefunden zu haben. Die Crew hat die Zwangspause genutzt und das ganze sandige Strandgelände am Wasser herzzerreißend schön, mit viel Liebe im Detail und einer saftigen Anlage aufgewertet und uns eingeladen ein 8 Stunden Set zum Besten zu geben. Die Musik brodelt schon förmlich in uns und droht über zu kochen, also sammelt schon mal fix eure Bezugsgruppe zusammen und stellt euch auf einen wunderbaren Tag an der Spree ein, der sicher ein unvergessliches Erlebnis wird mit euch!

3G: um Zutritt zur Veranstaltung zu gelangen, ist ein negativer Corona-Schnelltest, ein aktives Impfzertifikat oder ein Nachweis über den Genesenenstatus, der nicht älter als 6 Monate ist, nötig. Vor Ort ist ein Schnelltestzentrum, das am Veranstaltungstag zwischen 14-20 Uhr kostenfrei genutzt werden kann. WICHTIG: für den Einlass setzt die Location zusätzlich voraus, sich vor Ort mit der Luca-App anzumelden, um die gesetzlich vorgeschriebene Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten. Eine manuelle Erfassung wird nicht angeboten, daher bitte die app herunterladen und registrieren. Auf dem Gelände herrscht zudem die Pflicht des Tragens einer medizinischen Maske, sobald man sich umher bewegt, bitte respektieren.