01.05.2022, 15:00

SAGE BEACH - 1. MAI FREE OPENAIR x WUZA

Wir halten uns selbst für halbwegs fortschrittlich und es gibt nicht viele Traditionen, an denen wir festhalten - mit Ausnahme einiger weniger, zum Beispiel: Am Ersten Mai tanzen wir!

Wir tanzen, als gehöre uns die Stadt. Wir sind laut und Kreuzberg gehört wieder uns. Wir erobern die Straßen, die Parks, die Höfe und niemand hält uns auf. Dieses Jahr laden wir unsere Freunde von WUZA ein.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns aber über eine Spende für die DJs am Einlass. Bitte trinkt eure Getränke aus, bevor ihr kommt.

Feiert verantwortungsbewusst, kümmert Euch um Eure Freunde, seid tolerant und respektvoll!

WE CANNOT WAIT TO SEE YOU ON THE DANCEFLOOR


FREE ENTRANCE / DONATION


Amount *live
Wuza I URSL


KLAUDIA
Wuza


Mary Quo
Wuza


Raphael Hofman
Wuza I Katermukke


Tour øf Soul
Kommune Weidenweg



SAGE Beach I 15:00 I Köpenicker Str. 18-20, 10997 Berlin