10.09.2021, 16:00

SAGE BEACH - Best Of: Rampue, Sascha Funke, Liesa, Marie Midori

LIVE: Rampue

Sascha Funke
Liesa
Marie Midori

Dancefloor und Bars sind überdacht und windgeschützt. Die Frisur sitzt bei jedem Wetter.

Tickets im VVK zu 12 Euro https://ra.co/events/1458781

Abendkasse: 15 Euro

16:00 - 18:30 Marie Midori
18:30 - 20:30 Sascha Funke
20:30 - 22:00 Rampue LIVE
22:00 - 01:00 Liesa

Wenn der Name "Sascha Funke" fällt, denken die meisten vermutlich zuerst an “Mango”. Das Stück war Teil des Soundtracks zum Film "Berlin Calling“ und sein internationaler Durchbruch. In den letzten Jahren hat er auf Labels wie Permanent Vacation, Turbo und Endless Flight veröffentlicht. Sein letztes Solo-Album „Lotos Land“ ist ein musikalisch diverser Mix aus Techno, Trance und funke-typischer, melancholischer Electronica geworden. Kaum ein Künstler hat über die vielen Jahre seines Schaffens eine musikalisch derart schlüssige Entwicklung hingelegt. Live spielt heute außerdem der Berliner Rampue, sein erster Gig auf heimischem Boden seit über einem Jahr. Techno, der auf die Sonne reagiert, wie das Meer auf den Mond. Davor und danach gibt´s House von Marie Midori und Liesa, die gerne auch mal die Disco- und Italo-Platten rausholt. All colours are beautiful! Start ist um 16:00 Uhr. Tickets kosten 12 Euro im VVK und 15 Euro an der Tageskasse. Einlass geimpft, genesen oder negativ getestet.