30.07.2017, 14:00

SAGE BEACH - 15 Years Watergate Open Air Berlin pt. 2

Flyer für: SAGE BEACH - 15 Years Watergate Open Air Berlin pt. 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Adana Twins
Jimi Jules
La Fleur
Rodriguez Jr
Tiefschwarz (Official)

15 Jahre Watergate sind noch lange nicht genug. Auf keinen Fall. Da geht noch was. Wir hören garantiert nicht auf und wir werden auch nicht halblang machen. Nicht solange Kreuzberg noch ein bisschen schmutzig ist. Nicht solange Stoffel politisch was zu stänkern hat. Nicht solange Marco Resmann graue Haare hat. Nicht solange uns dieser Sound noch kickt. Unser zweites Open Air in diesem Sommer ist der Höhepunkt einer Reihe außergewöhnlicher Partys um unser Jubiläum und man darf deshalb auch das ein und andere Knallbonbon erwarten. Wir empfehlen Euch dringend die Tickets im VVK zu besorgen.