01.11.2019, 23:55

Salon - Zur wilden Renate - 10 Jahre Renates Heimkinder /w. BerlinaFürTechno + Bondage Music

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - 10 Jahre Renates Heimkinder /w. BerlinaFürTechno + Bondage Music
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 JAHRE RENATES HEIMKINDER /w. BERLINA FÜR TECHNO + BONDAGE MUSIC FLOORS

________________________________________


Schwarzer Raum hosted by Berlina für Techno:

Andre Kronert /// odd even


Fabio b2b Cloven /// repetition



Sylvie Maziarz /// berlinafürtechno


Daniel Heinrich /// berlinafürtechno


Roeglin /// berlinafürtechno


Grüner Raum hosted by Bondage-Music:

NTFO /// sintope, bondage music


Philipp Gonzales /// bondage music


Pornbugs /// bondage music


Roter Raum:

Jack Jenson /// exploited ghetto, renate


pdee /// ...licious!


Swam:Thing /// renate



Absinth:

Mischgemüse /// ripp un roegen


Zum Geburtstagsrave kommen nicht nur erstmalig im zweistelligen Bereich Kerzen auf die Torte, sondern natürlich auch ein mega Line-up aus dem ganzen Lande zusammen! Gratuliert wird von der Berlina für Techno Crew, die als kleines Geschenk direkt den Schwarzen Raum hostet. Weiterhin eingeladen wurden außerdem der Mecklenburger ODD / EVEN-Betreiber Andre Kronert, sowie der im Bochumer Schumacher Club veranstaltende Cloven, der auch seinen Label-Buddy Fabio mitbringt. Das Leipziger Imprint Bondage-Music, das als einer der letzten Verfechter des qualitativ hochwertigen Tech House gilt und schon diverse unvergessliche Nächte mit uns feierte, reitet darüber im Grünen Raum mitsamt dem aktuellen Vorzeige-Act NTFO, Newcomer Philipp Gonzales und den beiden Label-Heads, den Pornbugs selbst, ein. Während die intimere Absinth Bar diesmal den Jungs vom gleichermaßen sehr intimen Ostsee-Mini-Festival Ripp un Roegen gehört, frönen Jack Jenson und Swam:Thing derweil im Roten Raum mit Unterstützung von Ehren-Heimkind Pdee musikalisch noch einmal ausgiebig der letzten Dekade.

Wir alle sind Teil des Problems, nun müssen wir auch Teil der Lösung werden!

Unser Ziel ist, das Feiern in Wilde Renate und Else so CO2-neutral wie möglich zu gestalten.
Deswegen beginnen wir ab sofort mit der CO2-Kompensation eines jeden Raves und zwar zusammen mit Euch!
Jeder Gast, auch Gästeliste und Künstler gibt dabei 50 Cent in den nagelneuen Renate-CO2-Klingelbeutel an der Tür.
Der gesammelte Betrag geht an Atmosfair, einer Non-Profit-Organisation die weltweit verschiedene Projekte zur CO2-Reduktion initiiert und betreut.