08.09.2016, 23:55

Salon - Zur wilden Renate - Hummmpday with Someone Else, Ryoma Sasaki & more

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - Hummmpday with Someone Else, Ryoma Sasaki & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Berliner Wipfel sind überschaubar, aber es gibt sie. Und deshalb wird es am 08. September mal wieder Zeit für das Bergsteigertreffen.

Line-up /
Someone Else (little helpers, (un)foundsound)
Ryoma Sasaki (transit rec, kyoto)
Muraki Yusuke (weekend warriorz, tokyo)
SiD (independent)
Coco (kreis studio, betriebsfeier)
Bee Lincoln (as usual, analog audio)

Leider ist die Barfuss-Festival-Saison ist vorbei und tanzfestes Schuhwerk empfiehlt sich. Lehrstunde könnte es vermutlich am besten treffen aber wir wollen Feiern. Little helpers one and only Someone Else zeigt uns seine Definition von Groove. Mit einem Direktflug braucht man 27 Stunden und 23 Minuten von den Weekend Warriorz Tokyo bis zur Renate. WO(OOOO)MB here he is: Muraki Yusuke. Er betreibt einen Plattenladen in Kyoto passend zum Label Transit Records. Endlich am Ziel: Ryoma Sasaki. Wer seine Sternstunden nicht kennt hat grundsätzlich verpennt: Baba The Knife. Bei Coco fällt es schwer tief zu Stapeln; sagenhafte 13 Jahre Betriebsfeier mit voller Kraft voraus sprechen einfach für sich. Wer Musik liebt? As Usual, Bee Lincoln und SiD as SiD Siddsen.

Support youre local Berg on RA;
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?870198

Und noch etwas Wichtiges hinterher: Party und Politik sind oft nicht kompatibel. Uns ist egal was Du wählst. Menschen sind verschieden aber die Wahl steht an und eure Stimme zählt! Wir wissen aus Erfahrung, dass es sonntags grundsätzlich schwierig ist mit Terminen. Jeder, der mit seinem Briefwahlantrag verpackt, im dazugehörigen Umschlag im Salon - Zur wilden Renate an der Kasse abgibt spart den halben Preis (Briefmarke nicht vergessen!). Wir verschicken das für euch und zu eurer Gewissheit gibts nach der Party einen Post auf: Hummmpday