08.10.2019, 18:00

Salon - Zur wilden Renate - HiPinside

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - HiPinside
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir haben dieses Mal wieder ein XXL - Programm für Euch!

Es werden viele Künstler vor Ort sein und die Bühne unsicher machen! Wir haben 3 Acts, 2 Crews, 3 Galerie - Künstlerinnen und jede Menge Extras für die Unersättlichen unter Euch!

Kommt am 08.10. in der wilden Renate vorbei und macht es Euch bei feuchtem Herbstwetter mit asozialer Musik und allerfeinsten Boom-bap-beats gemütlich!

Und hier das Line Up:

Das Einhorn unter den Einhörnern kommt mit eigener Atmosphäre auf die Stage.
Sie hat nicht nur ihren individuellen Style entwickelt und gezeigt, dass ihre Musik Kategorien nicht kennt - sie wird auch am 08.10. ein emotionales Tattoo bei allen hinterlassen, die es zulassen!

Wir freuen uns auf diese junge Künstlerin und verlangen Applaus für TONI STRANGE!
------------------------------------------------------------
Wer ist MALEE?
Ein Junge aus dem Süden Deutschlands kam mit einer Packung Skills nach Berlin und hat vor Euch zu zeigen, wie man Old- und Newschool vereinen kann!

Er hat auf dem Yard 5 Festival ordentlich abgerissen und wird auch bei uns die Hütte zum brennen bringen!
----------------------------------------------------------------
Gerade erst hat er sein neues Album "Erdenmann" released und schon kommt er zu HiP um uns seine gefühlte hundertjährige Raperfahrung auf die Bühne zu ballern!

Dieser Rapper ist ein Profi und bringt euren Kopf 100% zum nicken! Heißt ihn willkommen und seid dabei, wenn er uns neue Tracks aus seinem frisch gebackenen Album präsentiert.

Ein riesen Lärm für TERRA PETE!
----------------------------------------------------
Prenzlauer Berg ist voller gentrifizierender neureicher Spießer. Und diese in Berlin aufgewachsenen Jungs bringen das brüderliche und asoziale, was Berlin schon immer ausgemacht hat. Turbo Mate ist ihr Lieblingsgetränk. Immer mit einer Fußballmannschaft an Freunden unterwegs , kommen sie aus Pberg 104:

Lucky, Modus, Sechser, Aphem, Rapga, Beko
Aka TEUTEREKORDZ geben sich die Ehre am 08.10.!
Eine gute Show ist garantiert!
--------------------------------------------------------
Authentisch, aus Berlin und ein Segen für jeden Spätibesitzer!

Diese Gang hat mit den TEUTEREKORDZ viel gemeinsam - beide lieben diese Stadt , beide lieben 104 und beide haben einen Track zusammen !

Das hört man auch in ihren Texten, die sind simpel, aber deshalb nicht ohne Aussage!
Diese Crew besteht aus :

Odg, Joey99, Kilian437, Julio mc, Samo und Jonzon

Ihr feiert authentischen Rap aus der Hauptstadt, der nichts schönredet?

Dann kommt am 08.10. zu HiP und seht die GLEN GANG 030 Live on Stage!