15.11.2018, 23:00

Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - Breathless Silence - 25h

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - Breathless Silence - 25h
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Puff-Freunde, der Herbst ist nun endlich da und das Licht leider weg, aber nicht unsere Lust auf 25 Stunden Bordel-Zirkus. So könnte das wieder sehr ausschweifende Programm dem einen oder anderen dringend benötigte Sonne in Herz und Hirn pusten und das nicht zu knapp. Als da wäre Techno Instanz PHILIP BADER, der nach vielen Jahren wiederkehrt. Erstmals im Bordel dabei sind dagegen IDA DAUGAARD, ALICIA und die Live Performer MAGA und SHE KNOWS. Weitere Lieblings Gast-Homie Acts wären dann natürlich auch DAVID KENO, REY & KJAVIK, HANNE & LORE, FOOLIK, JULI N. MORE, MEHR IS MEHR, DACHGESCHOSS, TIMO VERANTA, JACK JENSON, ONIWAX, DOMPE, CHRIS KNIPP, TOM NOWA, CALMER, MAURICE MINO, FABIAN VIEREGGE, STAN STARRY und MONA MOORE!

Natürlich auch dabei in der Renate sind unsere Bordel Allstar-Residents: MIKE BOOK, SOKOOL, DANIEL JAEGER, CASIMIR VON OETTINGEN, ELECTRONIC ELEPHANT, VOM FEISTEN, WILLERS BROTHERS, MARTIN KA sowie DAENSEN, JURIEMEMBER und TIMO REPLAY im Absinth.

BORDEL DES ARTS pres. Caroline Waldhoff „BREATHLESS SILENCE“

„Caroline Waldhoffs künstlerische Entwicklung ist Abbild einer persönlichen und intim-emotionalen Erkundung der Welt. Über sich selbst sagt die Malerei studierte Künstlerin aus Paderborn, sie sei ein glücklicher, jedoch stetig suchender und oft auch melancholischer Geist. Die Kunst sei ihr Atem um sich in dieser Welt zu positionieren und nicht zu verlieren.

Die Werke der Wahlberlinerin entstehen nicht um ihre eigene Geschichte zu erzählen, sondern vielmehr um den Betrachter zu einem inneren Dialog mit dem Kunstwerk zu animieren. In dieser oft sehr schnellen und überladenen Welt sind ihre Bilder leise Stimmen der Seele, festgehalten auf Papier.

Die starke, jedoch indifferente Linienführung öffnet den Raum für eigene Sichtweisen. In einer Welt voller Lautheit versucht die Künstlerin die stillen Momente zwischen Menschen oder im menschlichen Selbst einzufangen.

Ein sensibler, emotionaler Blick auf das was in uns und zwischen uns geschieht - was mit Worten nur umrissen werden kann. Es entsteht eine Momentaufnahme, die mit dem Betrachter in einen direkten Kontakt treten möchte. „

Zu erleben, 22.00 bis 6.00 Uhr in der „Hütte“, vom Eingang links über den Hof.