18.10.2018, 22:00

Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - It's A Family Affair - 26h

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - It's A Family Affair - 26h
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Puff-Gemeinde, das weltweit vielleicht bekannteste Berliner Label - Stil vor Talent - und Bordel Des Arts stehen sich ja seit vielen Jahren nahe. Es gibt wohl kaum einen SvT-Künstler, der seine Tanzraketen nicht bei uns vom Stapel gelassen hat. Als Krönung dieser fruchtbaren Liaison tritt der Chef einmal im Jahr selbst an und das ist nun endlich wieder soweit – very welcome back OLIVER KOLETZKI! Er trifft mit FRANZ ALICE STERN, LEON LICHT, SAM SHURE, JIGGLER, DJ LION, GITTE VERFUEHRT, PATRICK BELL, SEBASTIAN KETTEL, MIKE STARR, TIMO REPLAY und den WILLERS BROTHERS auf weitere megaspannende sehr gute Bekannte und Freunde.

Erstmals dabei sind die bezaubernde GIZ sowie KADOSH aus Tel Aviv, der bereits auf Aeon, Upon.You und Watergate Records releaste. Außerdem in Premiere dabei Live-Demo und Cookies-Ikone SAN GABRIEL, VITTJAS TIEF, EINS TIEFER, BERNARD VON SCHIFFBRUCH, SEBASTIAN PLÖSSNER, BEN BEAR, DENITE und FUSY.

Nicht zu vergessen unsere Bordel-Allstars-Residents, die natürlich auch wieder mit am Start sind: MIKE BOOK, SOKOOL, DANIEL JAEGER, CASIMIR VON OETTINGEN, ELECTRONIC ELEPHANT, VOM FEISTEN, MARTIN KA, DAENSEN und JURYMEMBER.

Der bildnerisch künstlerische Teil des Abends wird nach langem endlich wieder von unserer hochverehrten Flyer-Illustratorin präsentiert, die auch den Compilation Covern zu „BdA Vol.1“ und BdA Vol.2“ ihre unverwechselbare, wunderschöne Handschrift verlieh, im wahrsten Sinne:

BORDEL DES ARTS pres. Heike Jänichen „IT'S A FAMILY AFFAIR“

Monat für Monat verzaubern uns Heikes semifiktive Berliner Nachtgestalten, Tiere und Pflanzen, die sie mit einfachen Buntstiften in detailverliebter Virtuosität und Leichtigkeit zeichnerisch zum Leben erweckt: HEIKE JÄNICHEN studierte an der renommierten Hochschule für Kunst und Design Halle Burg Giebichenstein und am London College of Printing, und fühlt sich ansonsten künstlerisch auch dem fast schon altmodischen Handwerk der analogen Fotografie verpflichtet. Einige werden sich noch an ihre Sofabilder und weiteren Portraitserien erinnern. Nun freuen wir uns erneut auf Heikes Illustrationen, Making Of-Studien und eben die berühmten Bordel-Flyer, die den Fotos an Qualität bekanntlich kein bisschen nachstehen…

Es ist also wieder angerichtet, 26 Stunden Bordel-Abriss to remember, besser mit Dir! ;)