21.02.2019, 23:00

Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - Welcome 2019 - 25h

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - Welcome 2019 - 25h
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Puff-Gemeinde, nach dem ja schon recht feuchtfröhlichen „Winterfest der Bordel-Musik“ im Januar, geht’s nun aber erst richtig in die Saison 2019. Und da dürfen wir uns alle auf ein kesses Potpourri feinster, brandneuster Berliner Undergroundsounds freuen, die aus allen Qualitätsmanufakturen der Stadt zusammengetragen wurden. Neben heißerwarteten, wiederkehrenden Abriss-Homies Kings & Queens - MIRA, YOUANDME, PETER SCHUMANN, THE REASON Y, CLICK CLICK, ALEXANDER AUREL, RENE BOURGEOIS, HRRSN LIVE, COCO BERLIN, LARS MOSTON, FREEDOMB und PRISMODE - gibt es aber natürlich auch wieder reihenweise Bordel-Premieren-Highlights, als da wären Ursl-Liveact AMOUNT, MARC DEPULSE aus FFM, OLIVER KLOSTERMANN & MARVIN JAM, Schamanen Magier SHLOMSEN, PATRICK MALESSA und JAMIIE von „Rise“!

Richtig rund wird natürlich erst durch unsere Allstar Residents MIKE BOOK, SOKOOL, DANIEL JAEGER, CASIMIR VON OETTINGEN, THE WILLERS BROTHERS, MARTIN KA und - endlich wieder - Stil vor Talent Rakete SAM SHURE!

Nicht zu vergessen die soundforschende, glorreiche Absinth Crew - DAENSEN, JURIEMEMBER und TIMO REPLAY mit ihren Gästen.

BORDEL DES ARTS pres. BORA YURTERI aka BORA BAO

Der Berliner Maler Bora Yurteri, malt um nicht zu schreien. Die dabei entstehenden Bilder zeigen allerdings keine Wut, Hass oder Zerstörung. Sie zeigen viel mehr eine Seele, die zart und zerbrechlich ist. Seine Bilder erzählen über Prägung, Gefühle, Freundschaft, Wurzeln, mal lauter und mal leiser. So wie das Leben eben ist.

Der gelernte Motion Graphic Designer erkannte bereits in frühen Jahren seine Leidenschaft zum Zeichnen und Malen. Und am Ende entdeckte er sein Talent doch nur durch einen Zufall. Besser gesagt aus der Not heraus. Wenn man nicht über das sprechen kann was man fühlt, muss man einen anderen Weg des Ausdrucks suchen. Und hier erwies sich eine weiße Leinwand als der perfekte Zuhörer.

Cream on top: LIVE VISUAL PAINTING by AndreÅs HÅchvllA!



Mira
Amount LIVE
HRRSN LIVE
youANDme
Marc DePulse
Peter Schumann
The Reason Y
Sam Shure
Click Click
Mike Book
Alexander Aurel
René Bourgeois
SoKooL
Daniel Jaeger
Casimir von Oettingen b2b Schense
Coco Berlin
Lars Moston
FreedomB
Prismode
Oliver Klostermann & Marvin Jam
The Willers Brothers
Shlomsen
Martin Ka
JAMIIE
Patrick Malessa
Daensen & Struppie
JurieMember
Freddie Merkur
Timo Replay

--

RA - VVK!
https://www.residentadvisor.net/events/1180032
https://www.residentadvisor.net/events/1218456

Bordel Music Podcast - free download:


10€ (8€ im Fantasy Outfit) - 00.00

Home:
www.facebook.com/bordeldesarts

www.facebook.com/groups/bordeldesarts

--

Tarot Card Table:
Morgan Hasenfuß

Artist Care
Safiye Zorlu

Door:
Jana Klar

Side Entrance:
Claire Marie