23.01.2020, 23:00

Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - Welcome 2020 - 25h

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - Welcome 2020 - 25h
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Willkommen in den goldenen Zwanzigern des 21.Jahrhunderts, liebe Bordelgänger! Wir hoffen, alle sind gut nach Wunsch reingerutscht – oder rutschen noch fröhlich - aber freuen sich mit uns jetzt schon über die Maßen auf den ersten Puff des Jahres, der traditionsgemäß wieder mit kleiner Extrawurstportion Techno und dafür ohne Kunstpräsentation vom Stapel steigt – abgesehen von den weltweit wohl einmalig dekorierten vielwinklig-verruchten Salons der holden Renate selbst.

Gönnt sie Euch einfach die bis zu 25 Stunden andauernde Ganzkörper-Wellness, Freudenhouse und Techno-Musiktherapie - mit fakultativem Heilfasten, Bikram-Zumba sowie sicher wieder zahlreichen Glücks und Liebes-Énergiepackungen! Für eskalierende Genüsse auf den Tanzflächen sorgt dann wieder ein tiefblickend-lassender Mix aus bereits hochverehrten und brandneuen Lieblingsacts - inklusive zahlreicher spannender Neueinsteiger, der uns in seiner verblüffenden Gesamtheit diverse eventuelle Neujahrsvorsätze und / oder allgemeine Winterbluesverstimmungen sehr schnell vergessen lassen dürfte..natürlich eingerahmt in den typischen FreudenHouseMusique Flow der BDA Allstar Residents.