24.06.2016, 21:00

Stereo33 - День рождения

Flyer für: Stereo33 - День рождения
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein Gerücht macht die Runde. Schon seit Wochen raunt man es sich in Berlins Straßen und subkulturellen Spielunken zu ‚Haste dit ooch gehört, der Robert, der olle Vinyljunkie, plant nen derbe dicket Fest‘.
Und der Anlass dafür?! Unser Tagträumer² aka der letzte Mohikaner der Uckermark wird wieder ein Jahr älter. Und wenn der ‚Schallplattenpate von Pankow‘ seinen Geburtstag feiert, verspricht das die Fete aller Feten zu werden, mindestens!

Es werden nicht nur die liebsten Freunde, tollsten Unterstützer und attraktivsten Nachtschwärmer dies und jenseits der Spree eingeladen, neeeiiin, sondern auch die tollsten DJ-Freunde/innen mit den schönsten Platten.
Und diese strömen in Scharen aus allen Himmelsrichtungen herbei um ein Geburtstagsständchen zu spielen.
Bis nach Russland hat sich die Kunde dieser illustren Feier bereits verbreitet und so dürfen wir uns auf einen russischen Ehrengast an den Plattentellern freuen.

Ein Vergnügen sondergleichen steht uns bevor: feucht-fröhlich, musikalisch fantastisch und emotional euphorisch.

EINTRITT: FREI
START: 21:00 Uhr

LINE UP:

Polina (Garage Soundsystem - Moskau)
Tagträumer² (Rauschzeit - Berlin)
Irie Jai (Wapatiki - Rügen)
Masterton (Traum Schallplatten - Potsdam)
Jago K (Rauschzeit - Berlin)
Rolandson (Seasidetrip - Halle)