14.09.2018, 22:00

Süss. War Gestern - Doppelgeburtstag - 19.352 Tage DARIO & Fabian Krooss

Flyer für: Süss. War Gestern - Doppelgeburtstag - 19.352 Tage DARIO & Fabian Krooss
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Cheers, Chin Chin & Prost für 10.227 Tage DARIO & 9125 Tage Fabian Krooss -

Auch wenn wir wohl beide mal wieder ein Jährchen älter geworden sind, feiern wir das Kind sein. Getreu dem Motto „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“ feiern wir unser „süsses“ älter werden.
Der eine ist nun 10.227 Tage Jung, der andere 9125. Der eine feiert den 13.09.2018 nach (Dario), der andere in den 15.09.2018 rein (Fabian). Mit einem zuckersüßen Line Up kapern wir dann am Freitag den 14. September den Laden und toben uns mit euch auf dem Bar- und Holzfloor mal so richtig aus.
19.352 Küsse,
Euer Dario & Fabian

PS: Über Gute Laune & zahlreiches Erscheinen freuen wir uns am meisten.



BAR:

CENK / Nowhere People


dj chris milla
https://hearthis.at/chris.milla/chris-milla-mit-zucker

Dan.B


David Silver


Fabian Krooss



HOLZ:

Asȳl


DARIO


Dennis Rema


Hannes Lohrer


SoKooL