29.02.2020, 23:00

Suicide Club - Flusspiraten im Exil

Flyer für: Suicide Club - Flusspiraten im Exil
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich ist es soweit Ihr Seeräuber, Leichtmatrosen und andere Freibeuter der Meere,
der Winter neigt sich so langsam dem Ende zu und wir wollen, bevor wir wieder in die Open Air Saison starten, mit euch unsere erste Clubveranstaltung zelebrieren.
Dazu haben wir Exil im Suicide Circus gefunden und dort mit unserer Schaluppe angelegt. Mitgebracht haben wir wieder feinste elektronische Musik aber auch für handgemachte Klänge aus den Tavernen Tortugas einige Musikanten entführt.
Die Deckratten sorgen für eine angemessene Deko und unsere Freunde vom Wurzelfestival schlagen mit Musikanten und tatkräftiger Hilfe auf. So kann das Fest zum Schaltjahr beginnen.
Hiermit laden wir euch mit voller Vorfreude ein um mit euch gemeinsam zu feieren, zu tanzen und sich den Genüssen des Lebens hinzugeben.
"Flusspiraten in Zusammenarbeit mit TanzendeKunst haben vor Euch auf eine fantastische Reise, für eine Nacht zu nehmen, die verschiedenste Highlights musikalischer, dekorativer und künstlerischer Art bereit hält.Katapultieren wir uns in eine Welt, die vielleicht nicht ewig, doch mindestens für diese eine Nacht anhält."

#AndreGawlitza
https://www.facebook.com/einer.spinnt.immer
#MaikPfleger
https://www.facebook.com/djmaikpfleger
#FelixFX
https://www.facebook.com/djfelixfx/
#KombinatKlang
https://www.facebook.com/DJKollektiv/
#t.b.a.

Bands:
Vivandi
Drunk Enough

Live Performance by Guillaume Kalt