01.06.2019, 23:55

Suicide Club - Festplatten Family

Flyer für: Suicide Club - Festplatten Family
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FESTPLATTEN FAMILY
01.06.19

club:
GEBRÜDER TEICHMANN [festplatten, noland, berlin]
BIZZ O.D. [temple traxx, berlin]
LEO CUBANERO [festplatten, berlin]

garden:
AFRICAN ELECTRO with
DISCO VUMBI [nyege nyege tapes, nairobi]
DJ MIXANTHROPE [african beats & pieces, berlin]


Die Gebrüder Teichmann schmeissen seit 10 Jahren regelmäßige die Festplatten Family im Suicide Circus und freuen sich auch im Juni auf alte und neue Bekannte.
So eklektisch wie ihr DJ Style sind auch ihre Gäste:
Im Club begrüßen wir BIZZ O.D.
Der legendäre Producer früher Tage hat uns so einige Klassiker beschert: „I´m coming out of your speakers“, „bad computa“, "you make me function“ to name a few.
BIZZ OD. nahm den Umweg von Frankfurt, über New York nach Berlin und schüttelte trocken funky Acid Banger aus dem Ärmel, die er auf Temple Records, Sm:)e Communications oder Force Inc. veröffentlichte.
Nach langer Pause ist er zurück mit geremasterten Versionen seiner Klassiker auf Temple Traxx.
Leo Cubenero ist ein Urberliner Dj und Produzent. Seine Produktionen auf Festplatten ozillieren zwischen nervös minimalen Mikrohouse und
Extasy Techno im Morgengrauen, seine Dj-Sets spiegeln seine mehr als 20-jährige Erfahrung wieder, in den frühen 2000er Jahren sogar mit eigenem Plattenladen.

Der Garten steht diesmal ganz im dem Zeichen des Afrikanischen Elektro.
Der Kenyaner Alai K aka Dico Vumbi produziert dark minimalen Afrotechno und veröffentlicht seine Musik auf Nyege Nyege Tapes.
Das Label und Festival aus Kampala, Uganda ist in aller Munde und steht für einen neuen afrikanischen selbstbewussten Elektro, der sich der eigenen Wurzeln bewusst ist und gleichzeitig die weissgewordene westliche Technokultur aufmischt.
An seiner Seite spielt DJ Mixanthrope.
Der leidenschaftliche DJ und Musikliebhaber hostet die Reihe African Beats & Pieces bei der er sich mit tiefem Wissen durch eine große Bandbreite Afrikanischer Musikkultur mixt.
Heute mit dem Fokus auf aktuelle elektronische Musik aus Afrika.